Hi all,
I’m thinking about creating my own heatmap of my ridden routes. And for this purpose I have to download all my ridden tours manually one for one. Is there a possibility to do that in bulk? On the website or via API?
This would be also helpful for crating a backups.
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, meine eigenen Heatmap meiner gefahrenen Routen zu erstellen. Dafür muss ich alle meine gefahrenen Touren manuell einzeln herunterladen. Gibt es eine Möglichkeit, das im Bulk zu tun? Auf der Webseite oder per API?
Das wäre auch hilfreich für die Erstellung von Backups.
Und user api gibt’s nicht, und iat nicht geplant?
Bin mir sicher, wenn sowas verfügbar wäre, gäbe es auch viele hilfreiche chromium extensions für Kurviger.
Ja, und wenn wir was ändern funktionieren die nicht mehr Das Problem mit öffentlichen APIs ist, dass diese Backwards-Kompatibel sein müssen, intern können wir das flexibler lösen.
Naja, das ist ja bekanntes Problem bei open API. Und jeder client/nutzer soll ja damit rechnen, dass in neuem Update breaking changes sein könnten. Solange es gut kommuniziert ist, soll es kein Problem sein. Aber ist auch verständlich, dass ihr keine Lust und vlt Ressourcen dafür habt:)