Genauso ist es ja auch gemeint.
Da das nicht zuverlässig geht, haben wir den Eintrag auf dem Symbol nicht eingebaut. Aber stimmt schon, dass es ja noch den “großen Knopf” gibt. Eventuell müssten wir hier dann doch mal noch nachziehen. Das nehme ich mal auf.
Ah ok, verstanden
Das nehme ich gern mal auf.
Woran hakt es denn mit der Zuverlässigkeit? Klicke ich auf das Symbol, so kommt doch wie im Bild
zu sehen der Campingplatz mit exakten Koordinaten zum Vorschein. Oder ist die Übergabe des Suchbegriffes “Camping” das Problem? Es wäre ja schon hilfreich über das Kontextmenu direkt in Maps auf die Koordinaten zu springen.
Ja genau, wir sollten dann einfach auch nur zu den Koordinaten springen.
Moin,
wie seht es denn mal aus mit einem Quickwin ? Ein paar Symbole mehr würden mir extrem helfen.
Oder warten wir noch weiter Jahre ?
Speziell: Camping
Ich verstehe das, das ist tatsächlich eine größere Diskussion bei uns - daher kein direkter Quickwin.
Frage in die Runde,
Gibt es eine Möglichkeit sich für die Tourplanung in England und Schottland Campingplätze anzeigen zu lassen, über Unterkunft bei den POI’s werden leider nur Hotels angezeigt, den letzten Schottland Urlaub hab ich vor 20 jahren noch auf der Papierkarte geplant, selbst da waren die meisten Campingplätze eingezeichnet, ich denke das es eine Möglichkeit gibt, aber leider finde ich sie nicht,
gruß, Stefan
Lies bitte mal die letzten Posts in diesem Beitrag. Da gibt es jede Menge Infos ![]()
Hallo @reis.stefan,
Vor allem die Suche entlang der Route/ in einem Bereich dürfte dir dabei weiterhelfen!
Viel Erfolg ![]()
Die Suche entlang der Route funktioniert super, aber um die Plätze einschätzen zu können greife ich auf Google-Maps und z.B. Camping.info zurück.
Leider können die Camper hier kein entsprechendes Symbol für gefundene Plätze setzen. Das wird uns hartherzig verweigert ![]()
Kurzes Update, ihr könnt auf der Webseite mittlerweile Favoriten als Campingplätze setzen. In der App kommt diese Funktion dann mit dem nächsten Update.
…ich bekomme langsam eine Sehnenscheidenentzündung, Massenänderung leider nicht möglich ![]()
OK mit Auto Clicker muss ich nur noch zusehen ![]()
Ja, Massenänderung für Kategorien-Änderung der Favoriten fehlt noch, das ist noch geplant. Ich schau mal, dass wir dir was besseres finden, schon erstmal die Hand, hab schon 1-2 Ideen ![]()