[CarPlay BETA] 3.5.9 Feedback

Ist denn mittlerweile absehbar, wann die wichtigen Funktionen „Wegpunkt überspringen“ und „POI“ auf Apple CarPlay nutzbar sein werden?

Wegpunkt Überspringen funktioniert bereits. Es ist das “Skip” Symbol oben in der Leiste. Was du mit POI meinst weiß ich jetzt nicht genau, es ist aber geplant, dass man zukünftig Tankstellen entlang der Route in CP/AA suchen können soll.

1 Like

Danke für die Info! Dann muß das mit den Wegpunkten aber relativ neu sein. Hatte bei mir bis vor kurzem noch nicht funktioniert.
Werde ich nachher direkt mal testen.

POI: Ja, dazu gehören auch Tankstellen, Restaurants, Parkplätze etc.
Das ist auch ein ganz wichtiges Feature. Soll wohl bei Android Auto bereits funktionieren.

Vorhin getestet… Bei mir funktioniert „Wegpunkt überspringen“ auf CarPlay weiterhin NICHT. Komisch, daß das bei dir „boldtrn“ funktionieren soll. :thinking:
Ich werde dann, zumindest übergangsweise, wohl zu Calimoto wechseln müssen. :man_shrugging:t2: Leider!

Kannst du den Kurzlink zur Tour teilen, dann könnte man versuchen, das Verhalten zu reproduzieren.

Auch Debug-Info aus den Einstellungen (ganz unten) wären hilfreich, damit man auch die Versionsnummer und andere SW-Komponenten besser nachvollziehen kann.

Bei mir funktioniert das Telefonieren nicht, wenn ich mit Kurviger fahre. Der Anrufer geht immer zur Ansage. Bei anderen Apps geht dies problemlos (z.B. MyRoute App)

Hab ich jetzt mal extra getestet, iPhone, an Carpuride, BT-Headset an Carpuride verbunden, Navigation mit Kurviger. Telefonie funktioniert ohne Probleme. Hast du ein anderes Setup oder kannst du das Problem näher erläutern?

Es wäre auch sehr komisch, wenn eine App das Telefonieren unterbieten könnte, das sollte normalerweise nicht möglich sein.

Habe es neu konfiguriert und funktioniert jetzt.

1 Like