Hallo warum kann man bei Tankstelle Suche im CarPlay nicht die Km Entfernung sehen wie direkt auf dem Handy?!
Wäre schon gut wenn ich die Entfernung sehen könnte am CarPlay beim auswählen während der Fahrt
Hallo warum kann man bei Tankstelle Suche im CarPlay nicht die Km Entfernung sehen wie direkt auf dem Handy?!
Wäre schon gut wenn ich die Entfernung sehen könnte am CarPlay beim auswählen während der Fahrt
Hallo @aprilianer16,
Eigentlich wird die angezeigt. Sieht es bei dir ander aus als hier gezeigt?
Bei mir wird die Km Entfernung im CarPlay nicht angezeigt sowie Üblich am Handy !
Da steht nicht mal ein Name Nichts
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot/ ein Foto schicken? Das klingt ja fast als wäre da etwas richtig kaputt in der UI. Welches Gerät nutzt du? Gern auch mal probieren in der App die lokalen Daten zu löschen (Settings → runter scrollen → lokale Daten löschen). Vielleicht hat sich da etwas verschluckt..?
Danke für das Bild. Wir haben uns das nochmal angeschaut und die Kilometer-Information scheint bei kleinen Displays aus Platzgründen bisher in CarPlay weggelassen zu werden. Wir sind dran: die Information kommt also bald wieder
Danke fürs Melden
Ich habe aber ein 6 Zoll CarPlay ![]()
6 Zoll ist davon betroffen