ich verwende Kurviger+ auf meinem Samsung Galaxy S20 und streame die Daten per Android Auto auf mein Carpuride-Display.
Dies funktioniert größtenteils ganz gut.
In den Kurviger-Optionen kann man einstellen, dass mit den Lautstärketasten der Zoom eingestellt werden kann. Leider kann ich mit der Fernbedienung von Carpuride dies nicht einstellen. Ist es möglich, dass es in Kurviger weitere Optionen mit dem nächsten Update gibt?
Wann ist es möglich die Kartenansicht für die Navigation zu ändern? Ich würde gerne optisch sehen ob eine Strasse befestigt oder unbefestigt ist. Mit der aktuellen Ansicht kann man das nicht unterscheiden
Wenn ich direkt auf dem Handy navigiere, dann sehe ich den Akkustand und die Höhe (habe ich ja auch so eingestellt). Aber wenn die Ansicht auf Carpuride (Android Auto Display) ist, fehlen diese Informationen leider.
Eine Taste für die Routenübersicht auf Android Auto würde ich mir auch noch wünschen. Diese finde ich leider auch nicht
So einfach funktioniert das leider nicht. Google gibt relativ viel vor, was die Apps auf AA machen können und was die nicht dürfen. Kannst du dich hier ein bisschen durchklicken, falls dich das Thema interessiert:
Das ist derzeit nicht geplant. Wir entwickeln Kurviger aber ständig weiter und schauen dabei vor allem auf die Bedürfnisse unserer User. Mal sehen was die Zukunft da noch so bringt.
Die Höhe auch in AA anzuzeigen ist bei uns schon auf der Liste. Wir prüfen gerade inwiefern das möglich ist.
Nicht alles was wir in der App umsetzen können, können wir auch in AA umsetzen. Ich nehme dein Feedback aber mal auf.