Das mit den Namen und verschieben ist wirklich oft lässtig.
Bei meinen Planungen gebe ich am Schluss die Tankstopp ein und benne sie, um frühzeitig auf den Halt reagieren zu können. Automatisch vergebene Namen kann ich aber nicht mehr ändern. Bei Tankstellen/Gasthäusern sind dann oft Namen die nichts aussagen.
Derzeit freue ich mich über die neue Funktion der Suche entlang der Strecke. Wäre aber vieles einfacher wenn die vorgegebenen Namen editiert werden könnten.
Thanks for creating this discussion, it is something we can definitely talk about. If you need this feature, please vote for it and/or leave a comment explaining why you need it.
Are there any advantages to not being able to change the name? It also appears as a brand (2).
From my point of view, the name (1) should always be editable. And brand is default if not edited.
Initially, I found it irritating that I cannot change the name - it seemed strange that on some WPs you can, on others you cannot.
On the other hand, the POIs are often not exactly where I would stop or park, so I had to move the WP slightly and then I could rename it. For me, it would be nice to be able to rename it, but it’s not a game ghanger…
Natürlich kann man auf Umwegen die Benennung machen. Wäre aber einfacher wenn es möglich wäre diese Punkte anzupassen. Bei mir steht immer zuvor “tanken” … . Für meine Touren auch einfach, aber wenn ich für andere diese Touren zusammenstelle oder als Gruppe wo einer nur 11Liter der nächste 20 oder wie ich 30 Liter in den Tank bekommt, etwas umständlich. Man kann auch auf GoogleMaps die Tankstellen suchen und dort die Zwischenstops einplanen. Dort ist es auch möglich diese umzubennen. TS für Tankstelle - also TS_Hofer Diskonnt usw.
Wenn eine Umbennenung nicht möglich ist wird sich auch ein anderer Weg finden. Mir ist es nur aufgefallen weil ich glaube das es früher möglich war. LG
The idea is that all data of the POI is synced. So if the POI gehts any new info, the data is updated in your route as well (except coordinates, as this will break stuff badly).
Finde ich auch gut. Anderseits welche veränderbaren Infos stecken in den Namen?
Derzeit löse ich die Points so - setze sie und kopiere den Namen, setze einen Zwischenstop kurz davor und füge den Inhalt aus der Zwischenablage ein und editiere nach meinen Wünschen. Dann lösche ich die Points, damit wird aber die Idee die dahinter steckt wieder sinnlos.