Rundtouren können nur zwischen 20-300km berechnet werden
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/126.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx
habe alle e-mail adressen, die ich besitze, ausprobiert, ob Kurviger sie überhaupt erkannt werden. Nur eine, bei der ich das PW zurücksetzen kann, alle anderen kennt kurviger nicht
9,99€ für Tourer wurden am 26.02.24 über paddle abgebucht.
Du hast mit Sicherheit ein Email von Paddle bekommen. Das ist die richtige Email und mit der müsstest Du Dich anmelden können.
Wenn Du Dich am PC am Browser angemeldet hast, klick mal auf das Icon und schau mal, was da steht. Nach dem, was Du schreibst, müsste dort “Tourer”, also ohne Plus stehen. Ja?
Es geht im Moment darum, ob es die richtige Email-Adresse ist, also die Email-Adresse, an welche Paddle die Info sendet, die also mit dem Abo verknüpft ist. Bitte versuche das Email von Paddle zu finden.
Der gelbe Tourer Button, den Du zeigst, ist nicht Dein Abo-Status, sondern der Link zur Preisliste. Der erscheint nur, wenn Du (bzw. diese Email-Adresse) kein Abo hast.
Wie @Hampic schon schrieb, ist unsere Vermutung, dass Du Dich nicht mit korrekten EMail-Adresse anmeldest.
Du solltest ungefähr das sehen. Wenn Du mit der richtigen EMail angemeldet bist, ist hier mindestens eine Rechnung aufgelistet. Un der Status / die Gültigkeit des Abos.
Im von dir markierten grünen Kästchen steht nichts, folglich falsche E-mail adresse, alles andere wird natürlich auch nicht angezeigt. Da ich nur bei dieser Mail-Adresse ein neues Passwort generieren kann, bei allen anderen nicht, sind folglich die anderen nicht gelistet, also auch kein Abo abgeschlossen, oder?
Ich gehe normalerweise mit meinem dienstlichen Rechner über VPN ins Netz, diesen habe ich vor ca. 6 Wochen neu bekommen, mit den alten Rechner kein Problem. Liegt´s evtl. daran? obwohl ich mit meinem privaten Rechner, der über WLAN angeschlossen ist, die selben Probleme habe???
dann schau mal in deinem Googleplay Konto.
Da du weiter oben geschrieben hattest, dass du Kurviger Pro meinst… wird das wohl die alte “Abo-Art” betreffen.
Schau auch bitte auch nach, ob der Betrag wirklich in 2024 abgebucht worden ist…
Der Chatbot fragt nach Email-Adresse, antworte mit
“I forgot my email address”.
Chatbot meint, das sei kein Problem und fragt letzte 4 Stellen der Kreditkarte ab, Datum (Achtung: Format beachten wie es in Antwort steht). Dann Transaktionsdatum und Betrag.
Bei mir hat er die Tranaktion nicht gefunden und antwortet, dass ein Bearbeiter informiert wird.
Entsprechend fragt er nach einer gültigen Email-Adresse. An der Stelle habe ich dann nicht weitergemacht.
Keine e-Mail-Adresse, die ich bei Paddle eingebe, ist dort bekannt bzw. zu keiner der von mir eingegebenen e-Mail-Adressen ist eine Transaktion bekannt.