Email Login hinzufügen

Moin. Hab mich bisher via social login eingeloggt. Nun wollte ich den Email Login hinzufügen.
Daten konnte ich auch eingeben. Allerdings kam danach dieser Fehler.

Firebase: Error (auth/argument-error). - Code:auth/argument-error

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Google - Pixel 6 - Android: 13 - WebView: 114.0.5735.196
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 412 x 915 px - 2.625dppx

Danke für den Hinweis, das schauen wir uns an, falls du dringend den Email-Login benötigst, dann könntest du selbiges auf der Webseite versuchen.

Ich habe das selbe Problem, kann keinen “E-Mail Login hinzufügen”. Muss auf jeden Gerät oder im Browser mein Google Konto hinterlegen, damit ich mich einloggen kann, was sehr umständlich ist.

Hast du versucht den Email-Login im Browser hinzuzufügen, dort sollte es funktionieren. Leider ist der Email-Login in Link in der App nicht so leicht umzusetzen, das kommt aber noch.

Vielen Dank, über den Browser hat es funktioniert und konnte dort eine neue E-Mail Hinzufügen und mich mit diesen Daten dann anmelden

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe versehentlich die falsche e-Mail hinterlegt zum einloggen mit E-Mail Adresse. Jetzt müsste ich die falsche E-Mail bestätigen, was ich natürlich nicht kann. Aber löschen kann ich sie auch nicht mehr. Denn dazu müsste ich sie erst bestätigen…
Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
Gruß Heiko

Ich hab dir eine PN geschickt, Emails bitte nicht öffentlich posten :+1: