Error by starting the App (iOS)

Can’t find variable: indexedDB

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Apple - iPhone13,3 - iOS: 26.5.2 - WebView: 26.5.2
App-Version: 3.6.6 - 11939
Screen: 390 x 844 px - 3dppx

Hi @Martin_Weiss1
Thanks for reaching out. Did this happen more than once? What exactly did you do in the app before that error occurred - only opening the app?

Please try and delete your local app data. It is possible that something simply “got stuck.” Go to settings → scroll down → delete local data.

Danke für deine Antwort, Kira.

Der Fehler kam beim ersten öffnen der App. Ich vermute, das hat irgendwas mit einem blockiermodus zu tun. Allerdings habe ich die Lösung bisher nicht gefunden. App deinstalliert habe ich bereits mehrfach.

So schaut die Meldung aus:

Hier ein weitere Hinweis beim öffnen der App:

Hi @Martin_Weiss1 , the screenshots are missing in your messages, probably one of the @moderators needs to grant you the rights to upload files before you try again.

Granted the upload rights, thanks :+1:

Great. Hier sind sie:

Jedes Mal beim Start der App kommt das:

Und das war noch ein weiterer Hinweis:

In der App kann ich mich nicht einloggen und die Anzeige ist nicht komplett

Freue mich, wenn ihr mir einen Tipp oder sogar eine Lösung habt
Herzlichen Dank vorab :blush:

Den Blockierungsmodus in den Handy-Einstellungen aufheben, und schauen, ob es besser wird?

Ja. Ohne Blockiermodus funktioniert die App fehlerfrei. Danke für euren Support.

jedoch hat der generelle Handy-Blockiermodus ja einen Sinn. Daher etwas schade, dass die Kurviger App nur funktioniert, wenn dieser generell deaktiviert ist.

Aber ich weiß jetzt an was die fehlfunktion nun liegt. Dankeschön nochmal :blush:

Nachtrag: Ich habe die Einstellungen gefunden. Die kurviger App funktioniert nun auch mit aktiviertem Blockiermodus.

Herzlichen Dank nochmal für euren Support und eure Geduld mit mir :+1::wink:

Magst du die relevante Einstellungen teilen, vllt gibt es noch jemanden, der dasselbe Problem hat?

Na klar. Gerne.

in diese Einstellungen gehen:

Und dann „Kurviger“ deaktivieren: