Error: Transaction.set()

Fehlermeldung / mit der ich nix anfangen kann , Route speichern nicht möglich ](Error: Transaction.set()

DlzG

Habe ich noch nicht gesehen, vielleicht magst Du den Link zur Route hier reinstellen, ob das was routenspezifisches ist. Neustart der App probiert?

Eventuell noch die Debug-Information (Oben links - Einstellungen - ganz unten - Debug-Info - Klick zum kopieren).

Was anderes - diese Fragmente habe ich auch noch nicht gesehen?!

1 Like

OSM-Datumsstempel: 8.8.2025
Version: 3.5.9
Device: samsung - SM-A556B - Android: 15 - WebView: 138.0.7204.179
App-Version: 3.5.9 - 5484
Screen: 384 x 832 px - 2.8125dppx.

Mal sehn ob das mit der Route geht

Bei mir keine Probleme, habe auch Karte geändert und Abbiegbeschränkungen eingeschaltet. Dein Android und die Webview sind auch aktuell. Wenn ein Neustart der App nicht hilft, versuche bitte Deine lokalen Daten zu löschen und Dich dann neu anzumelden (Oben links -Einstellungen - Speicher - Lokale Daten löschen).

Das sind wahrscheinlich fehlende Symbole für die Kurvigkeit (Ursache müssen die Entwickler ermitteln, kann ich mir aber einen illegalen Wert vorstellen, der evtl mit der Fehlermeldung zusammenhängt):

Bei mir kommt keine Fehlermeldung.

2 Likes

Wow! Gutes Auge.

Könnte ggf. heißen, dass Daten nicht vollständig geladen waren. @Andy2: Laufen Adblocker oder DNS-Filter?

Hy,

Hab Standard Android auf Samsung A55 und keine blocker oder so installiert oder DNS Filter aktiv.

Was ich jetzt gemachtvhabe in der zwischen Zeit ,Route gelöscht und den link von mir hier geklickt,dann war die route wieder da und konnte speichern :person_shrugging:

DlzG

4 Likes