Wenn ich zwei gespeicherte Routen zusammenfügen (erweitern) möchte, gelingt mir das nur, wenn ich die zweite Datei über die Cloud oder “Importieren - Datei auswählen” gehe, nicht aber, wenn ich dazu über “Importieren - kurv.gr - Link eingeben” gehe.
Das wäre zugegeben eine Funktion, die ich selber selten benutzen wollte. Mir ist nur aufgefallen, dass das Erweitern auf die beiden beschriebenen Wege geht, nicht aber mit kurv.gr-Links.
Ich plane lange Reise oft so, dass ich die Tage in einer Tabelle festhalte und zu jedem Tag den Tourcode in Form der kurv.gr-Link eintrage. Mir fiel das Fehlen der Funktion auf, als ich mehrere dieser einzelnen Links (=Touren) miteinander verbinden wollte.
Ich denke im speziellen, wenn mehrere links z.B. aus Zeitschriften Angezeigt werden sollen. Ich hatte mir speziell für Andalusien mehrere Links mal gemeinsam angeschaut.
Das Splitten der Route in der App wird ja über kurz oder lang kommen.
Wenn ich Teile der Route splitten würde und diese als kurv.gr-Links teile, wäre der Wunsch von @Maxx18 im Prinzip genau die Funktionalität, um die Gesamt- Route wieder zusammenzubauen?
Also Klick auf Link müsste fragen, ob neue Route oder Anhängen. Ebenso mit der Funktion Import (Screenshot @Maxx18).
Insofern fast schon ein must-have, um es rund zu machen.
Da kommen mir auch die Tourcodes aus Touren-Karten von z.B. Hotels, die in irgend einer Art mit kurviger kooperieren, in den Sinn. Auch da wäre eine Erweiterungsmöglichkeit zum Verbinden verschiedener Routen hilfreich.
Deshalb würde die Funktion “Erweitern der Route” durchaus sowohl bei Routen aus der Cloud als auch bei Import (Routen-Datei, Tourcode, krv.gr Link) hilfreich sein.
Evtl. für das Voten die Überschrift anpassen (@boldtrn). Finde sie derzeit für das Voting nicht aussagefähig.