Die Anzeige der eigenen Favoriten auf meinem AA Display “Ridernav” muß ich fast als mikroskopisch bezeichnen. Wenn da noch die blaue Route hindurch geht. Wars das, nahezu unsichtbar. Ich wundere mich das dies noch nie hier im Forum aufgetaucht ist. Ist das bei den Capuride Geräten anders ?
Zeig mal nen Foto …
In der Navigation sind die Favoriten gar nicht auf der Karte (es sei denn als Wegpunkt eingeplant, aber das ist ja etwas anderes). Das ist ein POI von OSM, den du umkreist hast..? Wenn wir die alle groß anzeigen würden, würde es schnell unübersichtlich.
Die Größe kann sich auf unterschiedlichen Geräten unterscheiden. Ob das hier der Fall ist kann ich nicht sagen.
Du kannst die Größe der Overlay-Punkte aber pro Overlay einstellen. Das geht im Overlay-Manager, dadurch könntest du dir die Punkte, die dir wichtig sind in der Größe und Farbe wie du es magst darstellen.
Bringt leider nichts auf dem AA-Display.
Stimmt, müssen wir uns anschauen, danke für den Hinweis ![]()

