Favoriten exportieren - in der PC-Version? wie geht das? Routen exportieren ist easy, aber für den Export der Favoriten, z.B. als GPX gibts keinen Bottom
Hi @Antonio.Gembrini,
Du findest die Funktion im Drei-Punkte-Menü, allerdings nur wenn du den Ordner öffnest (wie von Zaphod_42 richtig gezeigt). Evtl. müssen wir da nochmal nachbessern, damit das auch schon auf Ordner-Ebene im Menü zu finden ist.
aaahhhh ! ich hatte immer die “Mehrauswahl” angeklickt - weil ich sie alle rüber holen wollte . . . oder eben einen von den vier Favoriten Ordner angeklickt und immer den Burger von diesem einem Ordner benutzt . . . . . manchmal hat man ein Brett vor der Kamera. Die “Methode zaphod_42” hat alles geklärt! Für Kira ein Tip! im Download Menü der einzelnen Favoriten Ordner einfach auch einen “Favoriten exportieren” Bottom . . . dann ist’s komplett egal. Kurviger ist zum Touren planen ja Extra Klasse! Ich hatte mich schon gewundert, wo dieser “verdammte” “Favoriten exportieren” Bottom hingekommen ist. Nach einem Crash habe ich lange keine mehr Tourenplanung mehr gemacht . . . da fängt man dann schon wieder von Vorne an. Prima! Kann ich die Spez’l mit Daten versorgen . . . ![]()
