Favoriten - Namen/Bezeichnungen

Gibt es die Möglichkeit eigene Favoriten mit ihrem gespeicherten Namen als Overlay anzeigen zu lassen. Der Name/die Bezeichnung soll im Overlay sichtbar sein.

Gleiche Frage für die POI? Bei beiden wird der Name nur sichtbar wenn der Favorit/POI angeklickt wird.

Finde ich gut, dürfte aber auch in manchen Situationen sehr schwierig werden, je nachdem wie viel da auf einem Haufen ist. Ebenso kann ich mir ein Performance Problem vorstellen.

Bei den Pässen sieht man in der Regel den Namen. Aber da habe ich auch schon viel gesucht. :face_with_peeking_eye:

Da ich die Routenplanung grundsätzlich auf dem PC mache, wäre es ein Anfang, wenn dort die Favoriten/POI-Namen angezeigt werden könnten. Die Anzahl kann ich organisieren. Optimal dann auch auf dem Navi/in der App.
Sehe ich auf meinem Navi-Display unterwegs z. B. rechts von der geplanten Route einen “interssanten” Punkt, fahre ich diesen wenn es passt spontan an. Häufig sagt mir der Name etwas. In Kurviger sehe ich nur das Symbol und in Fahrt ist es nicht so einfach dort draufzuklicken.
Plane ich z. B. in Basecamp, sind u. a. die Pässe für mich eine gute Orientierung. Nur sehr selten lasse ich “nur” von Start bis zum Ziel ohne eigene Eingriffe rechnen.

Das jeder seine eigenen Vorgehensweisen und Vorlieben beim Routenplanen und später diese Abfahren hat, ist klar und verständlich.