Fehler bei Routenneuberechnung

Simulation läuft. Bisher nicht nachstellbar. Hier bst du nur 2 mal von der Route weg. Du lässt einfach Navigation laufen, nichts mit Wegpunkt überspringen oder andere Aktionen?

Richtig. Der erste Wegpunkt war noch weit weg. Und selbst wenn zeitgte er da immer die Route, halt umgerechnet

Ist ohne Fehler durchgelaufen. Gut oder schlecht, je nachdem. Nur nochmal zur Bestätigung, kein Android Auto? Habe alles getestet und manipuliert, was ich konnte und mir einfiel. :face_with_bags_under_eyes:

@boldtrn das ist wieder das gleiche Verhalten. Die “on-Route” Erkennung arbeiet scheinbar mit der ursprünglichen Route und nicht mit der neuberechneten.

Ich habe versucht mit Mock Locations und den geposteten GPX Dateien das Verhalten nachzustellen - leider ohne Erfolg.

Nein. Habe das Handy direkt auf dem Lenker. Keine weitere Technik.

Bis irgendwann im Sommer, kann es leider nicht mehr gebau sagen, lief es seit 2 Jahren ohne diesen Fehler. Es muss doch was mit einem App Update zu tun haben? Denn mein Samsung ist ein Android 12, da gibt es ja schon länger keine Systemupdates mehr.

So wie momentan, ist die App nicht mehr zu gebrauchen. Komisch.

Danke fürs testen und schauen.

1 Like

Sorry für die Umstände, wir sind an dem Problem dran!

1 Like