Fehler "Routen konnten nicht geladen werden" und "Ordner..."

In den letzten Paar Wochen bekomme ich den Fehler ständig. Bis ich dann wirklich an meine Route komme dauert es meistens 10-15 minuten statt halbe!
Man lädt die seite mehrmals neu, iwann sind die Ordner da, geht man in den gewünschten Ordner, dann kommt “routen konnten nicht geladen werden” Und dieses Hin-Und-Her ist einfach total nervig!!
Wurde was intern umgebaut an der Stelle?
Könnt ihr das bitte fixen?

Hallo @Venomin,

der Fehler ist mir nicht bekannt und kann ich so auch nicht nachstellen. Kannst du sagen seit wann das Problem auftritt? Ist das in jedem Browser so und betrifft es auch die App? Hast du schon probiert einmal die lokalen Daten zu löschen, wenn es auftritt?

Hab den Fehler nur in Chrome Desktop bis jetzt gehabt, nicht in der App. Aber auf 2 verschiedenen Rechnern.
Lokale Daten löschen hilft, aber nur kurzzeitig.

Seit ein paar Wochen hab ich das.

Also besteht das Problem in anderen Browsern nicht? Falls ja: hast du einen Ad-Blocker aktiv oder andere Browser-Plugins in Chrome?
Bist du über VPN unterwegs?

Adblocker ja, vpn nicht. Andere browser nicht getestet

Ich hatte das nur einmal vor einigen Wochen. Versuche mal, ob abmelden und neu amelden eine Verbesserung bringt.

Bitte auch mal probieren den Adblocker zu deaktivieren. Das wäre ein ganz typisches Adblocker Problem.

Hab jetzt komplett cookies, local data usw vom kurviger gelöscht.
Funzt gut, schon vergessen, dass Kurviger so schnell sein kann.
Hoffentlich bleibt’s so. SOnst berichte ich hier