Fehler Umleitung

Ich habe ein riesiges Problem mit der App, es ist zermürbend und extrem nervig. Mir ist es jetzt mehrfach passiert, dass vor mir die Straße gesperrt war, die Umleitung, die mir die App vorgeschlagen hat, bin ich zunächst gefahren, war aber auch gesperrt. Die App schlägt dann die letzte Sperrung als ausweicht Route da. Da die Anfahrt nicht immer gleich ist, erschließt sich nichts sofort, dass die App den selben Weg fahren möchte, der zuvor gesperrt war. Stellt man dann erneut eine Sperrung ein, schlägt er wieder den Weg zu der letzten Route, die auch gesperrt war vor.
Das ist nicht nur nervig, sondern schlichtweg ein Fehler in der App. Natürlich muss ich die App die von mir markierten Straßensperrung merken. Das hat mich heute auf der Tour extrem wütend gemacht. Ich möchte die App so nicht mehr nutzen. Egal wie günstig sie ist.
Calimoto bekommt das deutlich deutlich deutlich besser hin. Es verteilt sogar die Straßensperrung an die mit mir in der Gruppe fahrenden Leute.
Da hat die App Entwicklung noch einiges zu tun, und muss auch einiges liefern.

Danke fürs Melden, also aktuell ist es so, dass immer nur eine Sperrung eingetragen wird. Aktuell lässt sich die Länge der Sperrung in der App nicht festlegen, daher kann es bei langen Sperrungen zu solchen Problemen kommen.

Du würdest also gern mehrere Sperren gleichzeitig in der App eintragen wollen? Grundsätzlich können wir das umsetzen. Aktuell ist es bewusst nicht so gemacht. Sonst könntest du dich z.B. mit Sperrungen einsperren.