Ich komme grad von einer vorab geplanten und dann navigierten Tour zurück (bei aktivierter Aufzeichnung). Jetzt habe ich bei meiner Rückkehr die Route beendet aber es ist dann eine Fehlermeldung gekommen. Die Tour liegt nun leider nicht im Ordner aufgezeichnete Touren. App geschlossen und wieder geöffnet und die Fehlermeldung kommt wieder. Jedesmal beim Öffnen der App kommt nun diese Meldung und die Tour ist noch immer nicht gespeichert. Was kann ich machen das ich einerseits die Tour im aufgezeichnet Ordner finde und andererseits die Fehlermeldung nicht mehr kommt?
Iphone SE, navigiert mit Carplay carabc. Fehlermeldung laut Beilage
Danke fürs Melden, der Fehler ist aktuell nicht bekannt, das müssen wir uns anschauen.
Als Quickfix für den Fehler könnte helfen eine Route aus der Cloud zu laden. Bezüglich der aufgezeichneten Route bin ich mir nicht sicher. Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass diese verloren geht. Bei so einem komischen Fehler möchte ich das aber mal nicht 100% ausschließen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Genauso hat es nun geklappt. Die Fehlermeldung ist weg und die Tour ist gespeichert … ![]()