Handy und Steuerung am Motorrad/Cell phone and control on motorcycle

… teste mal die Kabel zwischen dem Louis Teil und dem Tablet. Die meisten Kabel lassen zuwenig durch.
Nimm dein Handy, installiere Ampere, und probiere deine Kabel aus. Ich habe hier Kabel da gehen nur 0,4 oder auch 2,5 A.
Das Lois Teil verspricht 2A, sollte reichen.

Hi,

@t00thl355
dankeschön, diese Stromvrsorgung hatte ich auch schon im Auge, mir scheint aber die schaltet nicht ab, würde also immer an der Batterie Strom abziehen, oder?

@hampic
danke, lt. Samsung brauche ich 3,1 Ampere werde es aber trotzdem mal messen, das Brodit ist fest verkabelt mit Pogo - Pins in der Halterung - könnte ich natürlich auch neu verkabeln, ist aber aufwendig.
Grüße Jens

Echte 3,1A kann ich kaum glauben, solch Ladegeräte sind mir noch nicht wirklich untergekommen. Aber die Limitierung der Kabel, da kann ich ein Lied von singen :wink:

Ist das ein Android Tablet, dann sollte die App Ampere laufen, die Ergebnisse werden interessant, und helfen dir bei der Lösung.

Die schließt du nicht direkt an die Batterie an, sondern an die Klemme 15 (geschaltetes Plus). Was für ein Motorrad ist das?

Das ist eine KTM 690 Enduro, keine Ahnung wo ich Klemme 15 finde, außerdem finde ich das praktisch das Tablet laden zu können, ohne die Zündung an zu machen, zumal das Licht nicht aus geht, ich werde schauen, vielen lieben Dank für die Tipps

1 Like