Hat jemand schöne Routen durch Wales?

Wir möchten dieses Jahr nach Wales und Südengland. Hat jemand schöne Routen durch Wales? Kein offroad bitte (leider, der ACT muss warten…)

Schau mal hier:

Wenn Du Interesse hast kann ich dir per mail gpx schicken. In Kurviger habe ich die Routen leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt noch C. genutzt habe.
Grüße
Marco

1 Like

Sean and Emily did a tour through Wales so you may find some GPX files there or you can rebuild from the video. You will find them in youtube and from there a link to their webpage.

1 Like

Hallo Marco, danke für den Tipp und die Polarstep-Reise! Diese app hatte früher auch mal genutzt, aber dann aus den Augen verloren wegen FindPenguins. Da sind schöne Anregungen dabei! Ich nehme gerne dein Angebot mit den gpx-Dateien an.

Thanks for the tip! Unfortunately Sean & Emily don’t have this tour on their website yet:

But the Youtube trailer already looks great!

Ok, habe dir eine Nachricht. geschickt. Übermittle mir mal ein Email wo ich hinschicken kann.

Find Penguins habe ich wegen der begrenzten Anzahl an Bildern pro Step ausgeschlossen

Grüsse
Marco

Another option is to watch the video and create the route has they go, a bit time consuming.

1 Like

I just remembered I made these last year.

UK SW The Welsh Valley Retreat.gpx (346.9 KB)
UK W Sennybridge - Oystermouth, Mumbles.gpx (70.3 KB)
UK W Welsh Mountains and Valleys.gpx (719.2 KB)

Thank you for the routes, they are very useful!

Glad I could help! :slightly_smiling_face: