I request again and again and I do not receive the activation email
user: francis8
I have already paid the 14.99
Sorry for the troubles. I removed your personal email from this thread. I just sent a password reset to your email (to test your email reception, it’s sent through the same server). I verified that the email was successfully sent to your hotmail address:
2024-04-10 16:43:56 hotmail-com.olc.protection.outlook.com (the time is in Berlin time / CEST).
Please check your spam folder or check back with hotmail if it is not in your spam folder, the email was sent successfully on our end.
confirmed a week ago.
I don’t have it, it’s spam and I still don’t receive it.
However, I do receive an email from this chat notice.
Interesting, the forum is using the same mail server. If you want, I can set your account to verified. I am not sure why you don’t receive the verification email. Our mail logs show that the email was received by hotmail. If hotmail does not forward it to your inbox, I am not sure what we can do on our end.
Wieder das gleiche Problem, mein Login gewährt mir keinen Zugriff mehr und spart Arbeit von mehreren Tagen
und natĂĽrlich! Ich musste mich mit einem Google-Konto anmelden, da ich Sie nur in diesem Forum kontaktieren kann
im francis8
Was genau funktioniert denn nicht? Im Screenshot weiter unten bist du ja angemeldet?
Du kannst uns bei Problemen mit deinem Account anders kontaktieren, der empfohlene Weg ist aber unser Forum, siehe: Kurviger kontaktieren [Kurviger Knowledgebase] - hier im Forum kannst du dich auch mit einer anderen Art als dem Google Account einloggen.
Hast du die Tipps der Fehlermeldung mal probiert? Also z.B. eine andere Vermeidung oder ein paar StĂĽtzpunkte zu platzieren?
1 Ich habe normal gearbeitet und das Projekt jedes Mal gespeichert, als ich plötzlich nicht mehr speichern konnte.
2 Ich ĂĽberprĂĽfe, was passiert, und es stellt sich heraus, dass ich nicht erneut eintreten kann, weil mein Benutzername und meine E-Mail-Adresse nicht bekannt sind.
3 indem ich die Website nicht betreten darf, weil ich keine Möglichkeit sehe, Kontakt aufzunehmen…nur über dieses Forum.
DarĂĽber hinaus weist Sie die Meldung bereits darauf hin, dass Sie bei Problemen das Forum kontaktieren sollten.
4 Ich habe alles getan: Wartepunkte entfernen…Route verkürzen…Einstellungen ändern…alles, aber es denkt weiter nach und sagt mir dann wieder das Gleiche.
Aber jede dieser Lösungen würde mir unglaublich vorkommen, da sie über 3.500 km zurückgelegt hat.
Etwas Ă„hnliches geschah bereits kurz nach meinem Beitritt (entrichtete GebĂĽhr)
4 Ich habe beim letzten Mal eine Antwortnachricht erhalten und habe versucht, ĂĽber diese E-Mail darauf zuzugreifen, aber die Zustellung wurde abgelehnt.
Wenn Sie möchten, teilen Sie mir eine gültige E-Mail-Adresse mit, über die ich Kontakt mit mir aufnehmen kann
Ich nutze Kurviger gerne, habe aber bereits mehrere Probleme und halte es immer noch fĂĽr umweltfreundlich fĂĽr das, was ich beabsichtige.
Außerdem ist die Verbindung und Übertragung zu Garmin, egal wie sehr es beabsichtigt ist, nicht zu 100 % gut … Mit der Kurviger-App kommt man nur zu 100 % (vermute ich), aber ich sehe diese Lösung zusätzlich zu meiner bereits als teuer an Die Investition in den Garmain XT würde in der Schublade bleiben.
Ich habe es dieses Jahr versucht, weiß aber nicht für nächstes Jahr
Sehen!
Ich habe es gerade noch einmal versucht und ohne etwas zu tun funktioniert es wieder … nach zwei Tagen.
Serverprobleme?
Nichts … Ich versuche, einen neuen Wegpunkt zu setzen, und er überlegt ein paar Sekunden lang, fragt mich erneut nach den gleichen Dingen und blockiert.
Eine Katastrophe nach so vielen Stunden
I am not sure you are mixing up things. At least for me - you are explaning the issue of the calculation limit at the same time as the issue you could not log in. Could that be a misunderstanding?
If the route calculation takes too long, this error message is shown. Your expectation might be met for tours with 5000 km, the next one plans a tour two times around the world. So, there has to be a limit, as the server has to calculate countless options to get a route, considering curviness and avoidances.
I understand, that you want to calculate your route in one step, but it seems to me that you are coming to this limit. I my mind - in areas with a lot of roads = lots of possible combinations - the limit is reached earlier as in areas with only a few roads. If you reach this limit, you might or must change your strategy.
You could try … create a new route folder “Spain roundtrip”.
In the web-planner, you can split your big tour into smaller parts, then plan each separately like “Spain-Roundtrip-Part 01” and so on.
You can visualize the parts of route either by adding the folder “Spain roundtrip” to the overlays …
… or you can add each route-part as overlay. Adding each route has the advantage that you can give overlay of this route-part another color. Please consider the limit of 15 overlays in sum.
Hopefully not full misunderstanding on my side. So if, please apologize.
Vor ein paar Monaten hatte ich eine Route von Neapel aus, die durch die Alpen fĂĽhrte und auf der StraĂźe nach Barcelona zurĂĽckkehrte, und mit vielen weiteren Wegpunkten hatte ich keine Probleme.
Mit dieser RĂĽckkehr nach Spanien sind es nur noch 38.
Ich muss sagen, dass das Problem nur sporadisch auftritt… manchmal funktioniert es nicht und manchmal ist es in Ordnung.
Ich spĂĽre Serverprobleme.
Was ich gerne mache, ist, die gesamte Route in Kurviger zu erstellen und sie, sobald sie in GPX exportiert ist, ins Basislager zu ĂĽbertragen und dort die Wegpunkte erneut einzugeben.
UND JA…vor zwei Tagen habe ich eine Kopie der Route erstellt und mit dieser Kopie konnte ich auch NICHTS machen. Und es gab Zeiten, in denen ich nicht einmal eine Kopie erstellen konnte, da ich nicht angemeldet war.
Kurz gesagt, es gibt Zeiten, in denen ich angemeldet bin, und andere, in denen ich es nicht bin.
Danke für die Erläuterung.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich aktuell nicht an Serverprobleme - denn sonst würden sich hier im Forum mehr Leute beschweren. Ein häufiges Problem sind Browser-Plugins, VPNs, etc. - verwendest du eventuell solche Tools?
Entschuldigung für die Verzögerung.
Ich verwende kein VPN.
Um zu sagen, dass es seit meinem letzten Beitrag wieder korrekt funktioniert, ich verschiebe Punkte und erstelle neue ohne Probleme…nichts hängt.