Haha nein auf den Problemen sitzen bleibt hier im forum niemand keine sorge und DAUs waren wir hier mit der Software alle mal
Lass uns als erstes mal versuchen deine Route zu reproduzieren. Hast du diese denn am Handy geplant oder am Rechner? Hast du eventuell zu einem Zeitpunkt auf “exportieren” geklickt und vielleicht eine sogenannte “.gpx” oder “.kurviger” Datei erstellt?
Dann als Nächstes würde ich dich kurz bitten dich in das Thema “Rerouting” einzulesen, fang mal in diesem Thread an, außerdem wurde das hier besprochen und hier ist unsere Doku dazu. Sagst du mir bitte mal kurz, ob bei dir die automatische Neuberechnung an war? Es klingt ja als ob das der Fall war, probiere bitte mal die nächste Ausfahrt ohne dieses Feature
Zuletzt auch zu deinem Punkt mit den 10€, da dich das nicht los zu lassen scheint: du kannst ggf. den Google Play Support kontaktieren für eine Rückerstattung, ich meine da hatten wir hier im Forum auch schon User, die da Erfolg hatten, auch nach Überschreitung der Rückgabeperiode. Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber hier ist dir niemand böse, wenn du diesen Weg gehst.
Alles was ich sagen kann ist sorry, Software ist nie fehlerfrei, Entwicklung einer App ist immer eine fortlaufende Sache. Wenn du hier mit dran bleibst kannst du helfen die App geiler zu machen, das ist das was ich anbieten kann. Denn die Entwickler lesen hier (anders als bei vielen anderen Apps) fleißig mit und nehmen unser aller Feedback in die nächsten Versionen mit rein