Wenn ich eine alte Route importiere aus meiner eigenen offline Sammlung, weisst mich die App ja darauf hin. Mir wird die Route auch sauber dargestellt in der Vorschau, aber dann kann ich das Routing Offline nicht starten.
Kann man diese Abfrage deaktivieren?
Das ist die Meldung die ich bekomme:
Can’t start the navigation. Error: Could not parse Kurviger Models
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-S926B - Android: 14 - WebView: 129.0.6668.81
App-Version: 3.5.0 - 3769
Screen: 384 x 832 px - 2.8125dppx
@Hobbyfahrer ich denke, dass ich in solchen Fällen die Route einmal aktualisiert in meiner Offline Cloud speichern muß. Dann scheint es zu laufen.
Ziel ist es ja, komplett Offline die kurviger App nutzen zu können ohne eine Internet Verbindung haben zu müssen. Es ist jetzt nur bei einer Strecke passiert was ich gestern so getestet habe. Ich speichere mir alle kurviger Dateien in meinem One Drive und habe den immer Offline dabei auf dem Handy. Das geht ja Stand heute noch nicht in der App. Da ich ohne Neuberechnung fahre sondern wenn die Umleitungen nutze, wenn da mal was ist, ist dies die perfekte Lösung für mich.