Import alte Route

Wenn ich eine alte Route importiere aus meiner eigenen offline Sammlung, weisst mich die App ja darauf hin. Mir wird die Route auch sauber dargestellt in der Vorschau, aber dann kann ich das Routing Offline nicht starten.
Kann man diese Abfrage deaktivieren?
Das ist die Meldung die ich bekomme:

Can’t start the navigation. Error: Could not parse Kurviger Models

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-S926B - Android: 14 - WebView: 129.0.6668.81
App-Version: 3.5.0 - 3769
Screen: 384 x 832 px - 2.8125dppx

1 Like

Importierst du eine kurviger-Datei oder eine gpx?

Probiere die Route im Web zu importieren, dann in der Cloud speichern und dann in der App laden und starten.

@Maxx18 ich importiere eine .kurviger Datei.

@Hobbyfahrer ich denke, dass ich in solchen Fällen die Route einmal aktualisiert in meiner Offline Cloud speichern muß. Dann scheint es zu laufen.

Ziel ist es ja, komplett Offline die kurviger App nutzen zu können ohne eine Internet Verbindung haben zu müssen. Es ist jetzt nur bei einer Strecke passiert was ich gestern so getestet habe. Ich speichere mir alle kurviger Dateien in meinem One Drive und habe den immer Offline dabei auf dem Handy. Das geht ja Stand heute noch nicht in der App. Da ich ohne Neuberechnung fahre sondern wenn die Umleitungen nutze, wenn da mal was ist, ist dies die perfekte Lösung für mich.

Ich selber habe das Problem, dass K3 im offline Modus (Flugmodus, app) die Karte nicht anzeigen will.

obwohl ich die Karten heruntergeladen habe:

Erst wenn ich wieder online gehe, wird die Karte nach einigen Sekunden angezeigt. Keine Ahnung, wozu K3 da noch eine online-Verbindung benötigt.

Das lässt mich immer noch gelegentlich zu K1 greifen.

Mmhh, lösche sie vielleicht noch einmal oder aktualisiere sie mal. Das geht bei mir echt gut.

Die Offline-Karten sind aktuell nur für die Navigation nutzbar, nicht für die Routenplanung.

Du musst die Route einmal neu berechnen. Ob du sie in der Cloud speicherst oder dann neu als .kurviger speicherst ist egal.

Das geht aber nur, wenn du online bist!