...in der Cloud gespeicherte Routen verschwunden

Moin Uwe,
Du bist sicher das dein Handy, auch im Netz ist, nicht das die Synchronisation nicht funzt.

Hi, habe immer die Routen aufgezeichnet, jedoch fehlt mir auf einmal unter Favoriten der Ordner Aufgezeichnete Routen…? Gelöscht habe ich die sicher nicht…
Gibt es dafür eine Lösung?

LG

Der Ordner “aufgezeichnete Touren” befindet sich im Ordner “Routen” und nicht im Favoritenordner.

1 Like

Danke, war total auf dem Holzweg…

Hallo Nochmal,
Ich habe gesehen, das der Ordner Aufgezeichnete Touren wie beschrieben auf der Handy App vorhanden ist und auch funktioniert, Jedoch wenn ich in die WEB App einsteige gibt es den Ordner ridden_routes, aber da kann ich die gespeicherten Routen nicht laden…?
Bleibt nach klick auf die gewünschte Routenaufzeichnung einfach auf Laden
Ich verwende Chrome als Browser und habe das selbe Problem auch mit Edge…

Wenn der Ordner bei dir ridden_routes heisst, dann stimmt tendenziell etwas nicht. Verwendest du einen Adblocker, VPN oder ähnliches? Wenn ja versuch bitte mal diese Plugins auszuschalten und probiers nochmal.

Hi,
danke für die Rückmeldung, ich habe es mit 3 verschiedenen Rechner versucht, bei einem habe ich versuchsweise AdBlock deaktiviert (bei Chrome). Habe es mit unterschiedlichen Browser an den PCs versucht, (Chrome, Mozilla Firefox, Edge) und sogar einmal um meinen Router auszuschließen, am Handy einen Hotspot eingerichtet um über andere IP einzusteigen… Bei mir wird immer dieser dieser Ordner ridden_routes angezeigt…
Ich habe heute eine Testaufzeichnung gemacht, diese finde ich auf dem Handy, aber nicht auf der WEB Version…?

LG Peter

Bist du denn sicher in beiden Versionen mit dem selben Account eingeloggt? Du kannst wenn du in der App in dein Profil gehst sehen welche Email für den Login verwendet wird. Die selbe Email musst du auch am Rechner verwenden.

Wird dir denn zusätzlich auch der Ordner mit den Routenaufzeichnungen angezeigt? Dieser ist blau hinterlegt.

Oder ist der Ordner ridden_routes blau hinterlegt?

Es gibt auch noch andere Plugins nicht nur AdBlock, also alles mögliche an “Privacy”-Plugins stören hier gern. Falls es nicht am Account liegt, dann würde ich hier nochmal explizit nachschauen.

Hi, ich habe den Fehler gefunden, ja ich war mit den gleichen LOG in Daten angemeldet, aber über Google suche habe ich die falsche Adresse ohne es zu bemerken benutzt

Danke für deine Hilfe
LG

Danke fürs Melden, wir haben den Eintrag korrigiert. Das war eine interne Test-Adresse die Google scheinbar irgendwie gefunden hat.

2 Likes