[iOS] 3.4.0 Feedback

This is the feedback thread for the Kurviger iOS App update 3.4.0. We are looking forward to your feedback!

If you would like to request a feature or report an issue, I would kindly ask you to create a separate thread for this as it can get a bit hard to follow the discussion in one huge thread. This thread is about discussing the features that we have implemented with the 3.4.0 update :slight_smile:
https://docs.kurviger.de/changelog

Dies ist der Feedback-Thread für das Kurviger iOS Update 3.4.0, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Wenn es um einen neuen Funktions-Wunsch oder einen allgemeinen Fehlerbericht geht würden wir euch bitten ein separates Thema im Forum zu öffnen, damit es in diesem Thema übersichtlich um die Änderungen der Version 3.4.0 gehen kann, danke :slight_smile:
https://docs.kurviger.de/de/changelog

1 Like

Ich habe den Link zum Testflight an Freunde verteilt, die wahrscheinlich nicht im Forum angemeldet sind. Gibt es einen Weg, dass die z.B. über Testflight informiert werden, oder bietet Apple hier einen Weg an, der dann von Testflight zur produktiven App leitet?

Wäre die Empfehlung, dass ich meine Freunde selbst anschreibe?

Habt Ihr bereits einen ungefähren Zeitraum, wie lange die Übergangszeit sein wird, also bis gehandelt werden werden muss?

Konkret verstehe ich das erstmal so: Wer bereits ein Tourer oder Tourer+ Abo hat, kann oder sollte sich sofort vom Testflight abmelden und die App installieren?

I have distributed the link to Testflight to friends who are probably not registered in the forum. Is there a way for them to be informed, for example in Testflight, or does Apple offer a way to redirect them from Testflight to the productive app?

Would you recommend that I write to my friends myself?

Do you already have an approximate time frame for how long the transition period will be, i.e. until action needs to be taken?

I understand it as follows: Anyone who already has a Tourer or Tourer+ subscription can (or should?) immediately unsubscribe from Testflight and install the app. Correct?

Ich habe den Link aus der E-Mail per What’s App verteilt

2 Likes

Über Testflight sind unsere Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Wir überlegen gerade noch wie wir das am besten machen.

Das wäre das einfachste :slight_smile:. Wir versuchen die Info auch erstmal auf allen unseren Kanälen zu verteilen, damit es möglichst viele Leute sehen und auf die offizielle Version aus dem Store wechseln. Alle wirst du natürlich nie erreiche.

Ja genau, würde ich aktuell so empfehlen.

1 Like