[iOS] 3.6.0 Feedback

Kannst du kurz erklären, wofür du das unterwegs nutzt? Das Navi führt dich ja entlang deiner Route.

Sind wir schon dran, danke fürs Bescheidgeben!

Genau, das ist nur ein “Schönheitsfehler” der Simulation, hat keinen Einfluss auf das normale Verhalten.

Was heisst denn “Stimmt es”? Wir haben die Größen optimiert, falls etwas nicht passt, dann bitte mit Details wie z.B. Screenshots, Infos zu den Einstellungen, etc. melden, dann können wir uns das Thema gern anschauen.

KI sagt dazu:
„Stimmt es?“ ist eine deutsche Redewendung, die „Is it true?“ oder „Am I right?“ bedeutet und verwendet wird, um die Wahrheit einer Aussage zu überprüfen.

• Nachfrage nach Korrektheit („Ist das wahr?“).
  • Verwendung: In Gesprächen, um Fakten zu bestätigen.
  • Zusammenhang: Wird oft verwendet, wenn man an Informationen zweifelt oder diese bestätigt haben möchte.

Ich habs bisher nur von anderen Nutzern gelesen und konnte nicht selber testen. Werde das tun und mich dann wieder melden.
Danke

@Mein_Name

Dein “stimmt es” kommt aber bei den Empfängern hier im Forum anders an, nämlich mit einem leicht negativen Touch.
Hätte Robin zum Beispiel im Vorfeld gewusst, dass du im GS Forum bereits rumgefragt hast, wäre Dein “Stimmt es” auch anders aufgefasst worden.

Deine Erklärung bzw. was KI dazu sagt, ist Off-Topic.

1 Like

Mein Posting war nicht negativ formuliert. Ich habe freundlich gegrüsst, hab mich im für meine OT Frage sogar vorab entschuldigt, habe mich bedankt und mich freundlich verabschiedet.
Wenn das dann immer noch negativ bei Euch ankommt, dann frag ich mich schon wie man eine Frage hier formulieren darf.
Wie gesagt ich werde es selber testen und Euch nicht mehr (negativ) belästigen.

PS:Ich bin ein zufriedener Kunde Eures Produkts und tue das auch im meinen Umfeld entsprechend kund.

Der Nordpfeil war, wenn ich genauer drüber nachdenke, eher ein liebgewonnenes Feature, einfach sehen zu können, in welche Himmelsrichtung man gerade unterwegs ist.

Es geht auch ohne. :slightly_smiling_face:

Schön wäre, wenn man während der Navigation über das Menü neben Tankstelle suchen, Wegpunkt überspringen usw. auch die Möglichkeit hätte, die Kurvigkeit zu ändern. Bin ich zum Beispiel extra kurvig unterwegs und es ist doch schon später als geplant, könnte ich mit zwei Klicks auf die schnellste Route schalten.

2 Likes

Hatte mir auch gute Dienste geleistet. Nordöstlich ist Regen, fahre ich noch in die Richtung, oder bin ich schon Richtung Osten unterwegs… Regenkleidung - Ja/Nein ?

1 Like

Hallo alle,

kann ich für mein Chigee AIO-6 bestätigen! Vielen Dank für die Anpassung :+1:t2:

Gruß,

Marco

3 Likes