ich habe des öfteren Probleme meine gespeicherten Routen aus der Cloud abzuholen. Sehr oft komme ich an diese nicht ra, gehe mal ganz stark davon aus, das der Server von Kurviger.de überlastet ist.
Oft komme ich dann erst am nächsten Tag rein. Ich möchte natürlich meine Touren aber dann planen, wenn ich Zeit habe.
Erstmal vorweg, in der Kurviger Cloud sollte es eigentlich zu keinen Server Überlastungen kommen, hier haben wir Serverseitig entsprechend vorgesorgt.
Ok, also auf einem Gerät geht es und auf einem anderen Gerät geht es nicht?
Nur um ein Problem erstmal aus dem Weg zu schaffen, das immer mal wieder auftritt, wenn du in der Cloud in der Suchleiste einen Begriff eingibst für den es keine Ergebnisse gibt, dann werden dir keine Routen angezeigt. Hier mal ein Beispiel:
Du siehst, es sind 17 Routen in diesem Ordner, aber keine Route enthält den Suchbegriff “abcd”, deshalb wird als Meldung auch “Keine passenden Ergebnisse für diesen Suchbegriff” angezeigt.