aber die Karte bleibt unsichtbar. Ich hatte das gelegentlich schon früher, aber dann kam die Karte nach einer knappen Minute doch noch. Jetzt aber bleibt sie weg. Hat das etwas mit eurem Server zu tun oder lokal bei mir? Haben andere das also auch gerade?
Im Planungsmodus wir die Karte sofort angezeigt.
Gut, dass ich noch K1 installiert habe
Update: Jetzt, nach 30 Minuten, erscheint die Karte!
Ich habe es vorhin noch einmal ausprobiert (mit Samsung A34, schnelles WLAN). Nach dem Starten der Navigation erschien die Karte erst nach 3 Minuten! Das ist zu lang. Bei einem anderen Handy war die Karte sofort da. Woran liegt das? Hat der Download von offline-Karten damit zu tun (aber ich bin ja online)? Das Handy-Modell? Der Kurviger-Server?
Wenn du wirklich viele Offline Daten hast, dann wirds langsam. > 3 Minuten ist aber schon sehr sehr lange, falls du nicht erst halb Europa runtergeladen hast, war es vermutlich eher nicht?
Aber ich habe eine Ahnung. Die lange Wartezeit habe ich, wenn ich das Handy neu gestartet habe, dann schnell die kurviger-app öffne und die Navigation starte. Anscheinend laufen dann immer noch Prozesse im Hintergrund ab, die die Kartensicht verzögern. Könnte so sein, oder?