Habe Kurviger jetzt schon einige Monate nicht mehr genutzt und wollte nun den nächsten Jahresurlaub planen. Leider muß ich feststellen, daß mir - trotz aktiviertem POI - keine Hotels/Unterkünfte mehr angezeigt werden. Das ist reichlich unbefriedigend, da ich nun ständig zwischen Kurviger und Google Maps hin- und herspringen muß.
Geht das nur mir so?
Wird an der Lösung dieses Mangels bereits gearbeitet?
Könntest du die Debug-Informationen aus den Einstellungen teilen, damit die Entwickler wissen, auf welchem Gerät und mit welcher Versionsnummer die Probleme auftreten? Evtl auch ein Beispiel von einem Hotel, das bei dir nicht angezeigt wird.
OSM-Datumsstempel: 28.12.2025
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/143.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1280 x 720 px - 1.5dppx
Ausserdem kannst du, wenn eine Route angezeigt wird über die Suche gehen. Ins Suchfeld “Hotel” eingeben , dann “Entlang der Route” antippen und dann siehst du eine Menge Hotels an deiner Route.
Wenn du auf der Karte rechts unten auf das Fragezeichen tippst, dann kannst du auch dort direkt eine Hilfestellung für ein Problem erfragen. Das Hilfe-Center durchforstet die Dokumentation und gibt genaue Beschreibungen raus
Probier bitte auch mal noch einen Incognito Tab (Private Browsing). Wir hatten vor ein paar Wochen kurzzeitig ein Problem mit der Hotelanzeige. Es wäre theoretisch möglich, dass die fehlerhaften Daten noch bei dir im Cache liegen - ist aber eher unwahrscheinlich.