Hallo,
ich habe auf der letzten 2000km Tour Kurviger sehr intensiv benutzt und bin bis jetzt sehr gut navigiert worden.
Was ich mir wünsche, neben den ganze nützlichen Angaben auf der rechten Seite und vorallem der Höhenangabe: man kann entweder die Distanz zum Ziiel oder zum nächsten Wegpunkt anzeigen lassen. Ich hatte gerne UND anstatt oder. Also Km/Zeit bis zum endgültigen Ziel und KM/Zeit bis zum nächsten Wegpunkt. Macht sich einfacher beim Passknacken.
In Scenic mit Anzeige auf Carplay konnte man (ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist) wählen zwischen Anzeige zum nächsten Zwischenziel oder zum Endziel. Die dritte Möglichkeit war eine Anzeige die immer nach einer gewissen Zeit (ca. 30 sec) zwischen Zwischenziel und Endziel wechselte. Dies finde ich ideal.
Der Vorschlag ist @boldtrn seit relativ langer Zeit bekannt - das Toggeln zwischen ZZ und Ziel wurde ziemlich früh nach der Erscheinung der AA-Unterstützung angesprochen.
Da nun die Menus bei AA und CP neu gestaltet wurden, hoffe ich, dass die Funktionalität auch kommt.
Würde auch schon mal beantwortet. Das geht bei Kurviger. Das ganze kann auch während der Navigation umgeschaltet werden, aber ich gebe dir Recht das ganze ist Mist, offensichtlich liegt’s aber an AA ! ich fahre selber derzeit mit einem AA Display. Die technischen Restriktionen sind so groß. Das eine Nutzung auf dem Motorrad schon als fahrlässig zu bezeichnen ist. Speziell wenn man versucht mit dem BMW wheel sich durch die Menüs zu klicken, das sind für eine einfache Zoom geste, 100m Blindflug.