Kilometer zum Ziel und Kilometer bis zum nächsten Zwischenziel gleichzeitig anzeigen lassen

Hallo,
ich habe auf der letzten 2000km Tour Kurviger sehr intensiv benutzt und bin bis jetzt sehr gut navigiert worden.
Was ich mir wünsche, neben den ganze nützlichen Angaben auf der rechten Seite und vorallem der Höhenangabe: man kann entweder die Distanz zum Ziiel oder zum nächsten Wegpunkt anzeigen lassen. Ich hatte gerne UND anstatt oder. Also Km/Zeit bis zum endgültigen Ziel und KM/Zeit bis zum nächsten Wegpunkt. Macht sich einfacher beim Passknacken.

MFG

Thanks for the interesting idea, though it will complicate UI workflow.

It’s “similar” to show both remaining time and time of arrival together.

Mehr Anzeigen machen den Kartenausschnitt immer kleiner.
Sollte also dann ebenfalls nur optional sein.

More information makes the map section smaller and smaller.
Should also be only optional then.

jepp, optional reicht.

where can I find this simular topic? I would vote for it, this would be a great feature!!!

Das ist doch seit K3 längst umgesetzt.

ja am Handy, aber leider nicht auf android auto! dort geht nur entweder oder :wink:

AA hat Einschränkungen durch Vorgaben von Google.
Da sind Kurviger die Hände gebunden.

Wieso? Ich kann ja entweder oder anzeigen, da muss es doch auch nebeneinander möglich sein, oder “schnell” umschaltbar zumindest

Siehe hier ähnlicher oder selber Wunsch und Anwort vom Kurviger-Team.

Habe das schon mal geschrieben…

In Scenic mit Anzeige auf Carplay konnte man (ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist) wählen zwischen Anzeige zum nächsten Zwischenziel oder zum Endziel. Die dritte Möglichkeit war eine Anzeige die immer nach einer gewissen Zeit (ca. 30 sec) zwischen Zwischenziel und Endziel wechselte. Dies finde ich ideal.

Grüße Heinrich

Der Vorschlag ist @boldtrn seit relativ langer Zeit bekannt - das Toggeln zwischen ZZ und Ziel wurde ziemlich früh nach der Erscheinung der AA-Unterstützung angesprochen.
Da nun die Menus bei AA und CP neu gestaltet wurden, hoffe ich, dass die Funktionalität auch kommt.

Würde auch schon mal beantwortet. Das geht bei Kurviger. Das ganze kann auch während der Navigation umgeschaltet werden, aber ich gebe dir Recht das ganze ist Mist, offensichtlich liegt’s aber an AA ! ich fahre selber derzeit mit einem AA Display. Die technischen Restriktionen sind so groß. Das eine Nutzung auf dem Motorrad schon als fahrlässig zu bezeichnen ist. Speziell wenn man versucht mit dem BMW wheel sich durch die Menüs zu klicken, das sind für eine einfache Zoom geste, 100m Blindflug.