Vielen vielen Dank für das ganze konstruktive Feedback
Die Planungsansicht ist leider noch fast gar nicht für Tablets optimiert, da gibt es noch so einige Dinge, die uns auch selber noch stören da bin ich voll bei dir
Wir hoffen da grob nächste Saison etwas für euch zu haben, das ist aber relativ viel Arbeit
Genaue Zahlen sind aber leider das was wir da bräuchten. Wir haben da vor ein paar Monaten riesen Mengen Investigation reingesteckt, und einiges auch verbessern können. Wir sehen das total ein, dass es sein kann, dass da noch was zu tun ist, aber uns fällt das grade extrem schwer das auf unseren Geräten hier (schlechter als Kurviger2 oder andere Navi Apps) nachzustellen. Schau dir bitte mal diesen Thread im Detail an, dort gibts Tipps, Fragen, Messmethoden:
Ich bin natürlich trotzdem auch so schon dankbar für deinen Input! Ich sage nur: ohne mehr Details sind mir leider sehr die Hände gebunden´
Sehen wir auch so, stört mich beim fahren auch, da gibt es schon Pläne. Wir haben auch einen Feature Requets und einen guten App-Tipp hier:
Leider noch nicht, ist in Planung
Wir haben uns bewusst gegen einen Länder-Download entschieden, da wir bei den Kacheln sooo viele Vorteile gesehen haben. Praktisch niemand braucht wirklich ein ganzes Land zum Download, wir sind das nur alle von früher gewohnt, aber im Endeffekt fährst du fast nie ein ganzes Land ab, und wenn dann ist es Andorra und du brauchst auch gleich Spanien und Frankreich noch weil du der Grenze nahe kommst. Kacheln kosten euch weniger Zeit u. Speicher, und uns weniger Bandbreite ![]()
Vielen Dank!
![]()
Das brauchst du nicht tun, ich beende den App-Prozess vollständig, wenn du die App über den Zurück-Button schließt oder sie in der App-Übersicht wegwischt (falls die Navigation noch läuft schließt Wegwischen natürlich nur die UI, die Navigation kannst du dann ober über die Benachrichtigung schließen). Dieses “Doppelklick” auf Zurück ist nur eine Krücke, die sich vor ein paar Jahren irgendwie in manche Android-Designs eingeschlichen hat, weil man es nicht besser wusste / konnte, braucht kein Mensch