Kurviger App 3.1.0 Feedback

@boldtrn @Patrick

Ich konnte heute auch mehrere Stunden mit der App fahren.

Hat fast alles perfekt geklappt und ich habe keine besonderen Kritiken oder Mängel.

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

Ich habe mal gepennt und bin von der Route gekommen. Ich hatte das nicht mitbekommen und auch nicht aufs Display geschaut. Hier wäre eine Ansage sehr hilfreich, um darauf aufmerksam zu machen.

Habe dazu auch einen “Wunschbeitrag” eröffnet.

Die Karte hat sich einige male erst mit deutlicher Verzögerung beim Abbiegen gedreht.

In meiner Route war ein Zwischenziel, dass ich auch angefahren habe. An dem Zwischenziel habe ich mir aber überlegt noch einen Schlenker außerhalb der Route zu machen. Also drauflosgefahren und nach einiger Zeit dann wieder auf die Route zurückgekehrt. Die App hat das nicht erkannt und die Navigation ging nicht weiter. Ich musst anhalten und habe den Button Beenden gedrückt, da ich die Route neu starten wollte. Als ich aber die Beenden gedrückt hatte war sofort wieder die Navigation aktiv. Fehler oder Feature?

Ich musste durch eine Baustelle einen anderen Weg fahren. Mit WunderLINQ die Karte gezoomt und mir eine Alternative gesucht. Das Problem war dann aber, dass die gedachte Alternative einige Einbahnstraße hatte. Wenn nun aber in der Karte das angezeigt worden wäre … wäre das schon geil.

In Summe bin ich sehr zufrieden und freue mich sehr auf eine bessere/größere Tankstellen-Anzeige, die Trackaufzeichnung und das die blauen rechten Tasten sich ausblenden.

2 Likes