Kurviger App läuft auf alten Handy nicht richtig

Hallo,
ich habe jetzt ein neues Handy und möchte das alte Handy als Navigation nutzen, auf dem alten Handy (Sony YZ2) ist die App vorher problemlos gelaufen.

folgende Problem habe ich jetzt auf dem alten Handy nach dem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und mir es neu eingerichtet und kurviger App neu installiert habe.

folgende Karten werde nicht angezeigt: Standart, Liberty Dark, OSM, Mapilion OSM Bright
kann keine Navigation starten da hängt es sich auf bzw. bricht ab und es kommt eine Fehlermeldung das passiert auch wenn ich ein erstellte Route lade “Die Routenplanung dauert zu lange…”

das alte Handy hat keine sim Karte es bekommt Internet über den Hotspot von meinem neuen Handy Pixel 9

auf beiden Handys ist die selbe Verson installiert 3.5.7 nutzte aber nur immer eine App falls es evtl Probleme mit der Anmeldung auf zwei Geräten geben sollte.

Danke schon mal für den einen oder anderen Tipp.
VG André

Translated with google
Hello,
I now have a new phone and would like to use my old phone as a navigation device. The app previously worked perfectly on my old phone (Sony YZ2).

I’m now having the following problem on my old phone after resetting it to factory settings, setting it up again, and reinstalling the Kurviger app.

The following maps aren’t displayed: Standard, Liberty Dark, OSM, Mapilion OSM Bright.

I can’t start navigation; it freezes or crashes, and an error message appears. This also happens when I load a created route: “Route planning is taking too long…”

The old phone doesn’t have a SIM card; it gets internet via the hotspot on my new phone, a Pixel 9.

The same version 3.5.7 is installed on both phones, but I only use one app at a time in case there are any problems logging in on two devices.

Thanks in advance for any tips.
Best regards, André

Webview hast du auch auf den aktuellen Stand gebracht?

habe die Android System WebView Version 135.0.7049.38 drauf oder benötige ich noch eine andere?

Chrome sollte ebenso ganz aktuell sein.

Crome ist aktuell,
habe jetzt aber in der App mal unter
Einstellung / Lokale Daten löschen / Planungsdateien löschen, die Daten gelöscht mich neu angemeldet und es scheint wieder zu Funktionieren die Karten werden korrekt angezeigt und auch die Navigation/ Routenberechnung funktioniert. :+1:

3 Likes