Bitte nicht so aufgeregt. Du hast ein Problem, schilderst das in der Sprache, in welcher Du Dich am besten ausdrücken kannst. Das gilt für alle. Ob wir in jeder Sprache antworten können, ist nicht sicher. Deutsch und Englisch passt. Wenn Du was nicht lesen kannst, dann stellt Du die Frage eben nochmal auf Deutsch. Alles gut.
Jetzt zu Deinem Problem. Ja, da ist ungewöhnlich und neu.
Debug-Infos = Infos über dein Gerät und Deine Version.
Einstellungen:
Ganz nach unten scrollen:
Dann mit dem Finger darauf tippen - sollte in Zwischenablage kopiert werden. Dann hier antworten und einfügen.
Lokale Daten löschen
Das könnte vielleicht schon die Lösung sein.
Wie oben:
- Links oben auf Kurviger-Symbol
- Einstellungen
- nach unten scrollen bis Speicher -> Lokale Daten löschen
- Klicken, dann Planungs-Daten löschen
- Du musst Dich ggf. wieder in der App anmelden
Dann nochmal schauen, ob es nun funktioniert.
Dankeschön!