Kurviger pro app 1.14.28 noch gültig?

Hallo
Ich habe auf meinem Handy (Android) noch die kurviger App pro 1.14.28 drauf. Es funktioniert nicht mehr. Die App hat mir 3 Jahre guten Dienst geleistet. Habe sie deinstalliert und neu geladen, aber diese App finde ich nicht mehr. Ist die App jetzt zu alt und welche App soll ich herunterladen?
Sonnige Grüsse Eric Walser

Hallo Eric,

anbei der Link der deine Fragen beantwortet

Aktuell ist Kurviger K3. Wenn du keine Offlineberechnungen brauchst, solltet du diese nutzen. Diese setzt aber ein Abo voraus.

https://kurviger.com/de/premium

Danke für deine rasche Antwort, aber ich bin jetzt unsicher. Habe auf dem PC jeweils jährlich das Tourer Jahresabo gelöst. Ich benötige jetzt aber die App auf dem Handy zum navigieren. Brauche ich da jetzt die App mit dem schwarz/weißen Icon auch auf dem Handy und muss da auch nochmal bezahlen?

Wenn Du mit Kurviger navigieren möchtest, benötigst Du das Tourer+ Abo. Hier unser Preismodell: https://kurviger.com/de/premium

Dann brauche ich aber auf dem PC und Handy nur einmal das Abo, oder für jedes Gerät einzel?

Richtig - nur einmal. Du loggst dich auf der Webseite und in der App mit dem gleichen Account ein.

Das habe ich nun gemacht, aber um zu navigieren werde ich immer aufgefordert den Tourer+ zu abonnieren. Also muss ich doch doppelt bezahlen?

Nein, du kannst dein Account vom Tourer auf Tourer+ upgraden.
Wenn du den Link von @Guenther oben folgst, müsstest du die Option bekommen, das Abo zu wechseln (so ist es bei mir wenigstens).

Theoretisch müsstest du auch eine Woche kostenlos testen können, wenn du die möglichkeit noch nicht genutzt hast, da kenne ich mich aber mit den Bedingungen nicht so gut aus.

Fahre aber bitte nicht sofort mit der neuen App in den Urlaub. Die Unterschiede zwischen deiner alten Version K1 und der neuen K3 sind groß.
Befasse dich bitte damit intensiv und frage hier nach wenn etwas unklar ist.

Die K3 wird dir mit dem Clouddienst viel Spaß bereiten.

1 Like

Danke euch für das Weiterhelfen. Hab das upgrade gemacht und bin gespannt. Bin mit der alten K1 App jahrelang sehr zuverlässig unterwegs gewesen. Danke auch ans Team von kurviger.de, macht Freude mit euch Touren am PC zu planen und mit der App zu fahren. 4 Jahre mit über 60 Tour-Tagen, noch nie verfahren, top! Danke

3 Likes