Sorry, BMW hat ja noch das eigene System.
same here. OSMAND is working. One really annoying bugged is fixed and should be soon mainstream. You can then load in the kurviger tour.
Je mehr ich mich mit dem Thema AndroidAuto und gewünschte/wünschenswerte Einbindung von kurviger darin beschäftige sehe ich zusehend schwarz dafür. AndroidAuto scheint noch nicht so weit zu sein, dsass es rudimentär einfach für einen Zugang gemacht ist: Hersteller von Kfz aller Art spielen jeder auf einer eigenen Wiese, manche garnicht; dann die Software-Entwickler, kurviger selbst ist da ja nicht allein zurückhaltend, die aufgrund dieser Unwägbarkeiten ihr Potential nicht ausnutzen (wollen). Selbst Calimoto, um mal einen direkten Konkurrenten zu nennen, läuft ja auch unter IOS-Carplay nicht ohne Einschränkungen. Unterstützt werden wohl nur systemeigene Routing-Apps. Als androider Motorrradfahrer kann mir google-maps nicht helfen, da ich von der Funktionalität von Kurviger verwöhnt bin. Es scheint so, als wären die multimedialen Möglichkeiten von AndroidAuto und auch apple-carplay nur begrenzt. Ein “Alles geht” wird es wohl nicht geben.
Das ist so nicht richtig. Man muss sich halt an die Vorgaben und Templates von Google halten.
Ich nutze AA nur im Auto, da jedes Hersteller Navi vom Autobauer grundsätzlich veraltet ist, und TomTom Go arbeitet hier hervorragend.
Was nicht geht ist z.B. das Melden und bestätigen von Blitzern.
Hier muss man halt seihen wie gut eine App in AA integriert werden kann aber es gibt immer Einschränkungen.
Kurviger ist eigentlich eine Lösung fürs Motorrad und die Anzahl der User die AA oder CP nutzen werden, geht vermutlich in dem Promille-Bereich.
Hi alle zusammen, Android Auto ist beta-reif Lasst uns gerne wissen, was ihr davon haltet!