Beliw is an error message i receive when logging into the web version of the Tilsberk app.
I also get a login failure when logging into the tilsberk app. I have tried ecery email address i have and i also tried recreating an account. I am a premium member but i cant use the HUD because of my login failure.
I also was not able to install the app from the Google play store. I had to have the apk emailed to me so I could install it.
If anyone has any suggestions on how i can fix either of these issues i would really appreciate it.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/134.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 412 x 869 px - 3.5dppx
Moin Zusammen,
benutze Kurviger seit Jahren, allerdings nur zum Navigieren bei größeren Touren oder im Urlaub um Rundkurse zu planen.
Lass mir die Navigation ins Ohr flĂĽstern, funktioniert ganz gut mit SENA.
Hab mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes HUD von TILSBERK zugelegt, gebraucht.
Dachte das ich die Kurviger App mit dem HUD koppeln könnte, leider Nein.
Vielleicht kann mir einer hier aus dem Forum helfen
Ne Sorry, wir haben keine Tilsberk Integration. So weit ich das mitgekriegt habe wurde das Tilsberk HUD eingestellt? Ich weiĂź leider auch nicht ob man das Tilsberk HUD ĂĽberhaupt noch nutzen kann?
“Zusätzlich hat die Insolvenz der Tilsberk-Muttergesellschaft digades im Spätsommer die Situation weiter verschärft. Unter diesen Umständen sehen wir leider keine Möglichkeit, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Daher entfernen wir ab sofort die Anzeige im Tilsberk HUD und die entsprechenden Informationen über Tilsberk aus unserer App.”
und
"Das innovative Head-up-Display von Tilsberk ist Geschichte. Im Rahmen der Insolvenz des Zittauer Unternehmens Digades wird das Produkt eingestellt.
Vertrieben wurde es zuletzt über die Vertriebspartner wie unter anderem Louis, Calimoto, Langenscheidt, Kurviger, Alphatechnik oder Wunderlich „Aufgrund der aktuellen Insolvenzlage und der Entwicklungen am Markt in den letzten Wochen sehen wir uns gezwungen, uns vollständig aus dem Endkundengeschäft zurückzuziehen.“ Zum Ende des Jahres 2024 wird die Marke Tilsberk offiziell abgemeldet. Ein Neustart im Endkundengeschäft ist nicht geplant.
Bereits im ersten Schritt der Insolvenz mussten die Dienste dguard und dfreeeze eingestellt werden."
Tilsberg hatte Mal eine API von kurviger genutzt, also ein wenig den kurviger Algorithmus fĂĽr ihr Produkt.
Die Info stand Mal in irgendeinem Forumsbeitrag.
Moin Robin,
hab dir gestern ne Antwort geschickt. WeiĂź nicht ob dich meine Antwort erreicht hat.
konnte ĂĽber Linux die Kamera und den Speicher identifizieren.
Funktionieren tut das TILSBERK nach wie vor über die App, wie gut kann ich noch nicht beurteilen, da praktische Test’s noch ausstehen
Kuck mal ob man das Teil rooten kann wie ein Handy, dann könnte ich auch die Schnittstelle abändern
GrĂĽĂźe aus den Buckeln
Reiner
Ne die habe ich leider nicht gesehen? Hast du eventuell per Mail geantwortet? Am besten du antwortest hier im Forum.
Wäre natürlich cool - ich habe das HUD aber nicht im Einsatz und würde z.M. für die Kurviger App auch eher keine Integration dafür bauen wollen. Ich denke es gibt noch einige Leute mit dem Tilsberk HUD die sich über eine langfristige Nutzung des HUDs freuen würden.
ich spiel da, damit mal etwas rum,den wenn die praktischen Test’s nicht passend ausfallen, geht’s in den Elektronikschrott und gut ist das, deswegen hab ich mir ja ein Gebrauchtes zugelegt