Wenn ich das Ziel entferne, funktioniert es, wenn ich Luftlinie auch zwischen 1 und Ziel setze, auch.
Die Burger Landstraße scheint gesperrt gewesen zu sein, eine Änderung vor 3 Tagen, dass sie wieder frei ist, lässt darauf schließen. Ich vermute, dass das damit zu tun hat. Aber Luftlinie müsste doch trotzdem gehen, oder nicht?
Ich habe nun versucht, den Punk “1” hin und her zu verschieben - da pasieren ech seltsame Sachen, die ich mir auf anhieb nicht erklären konnte. Wenn ich aber den SP1 nur ganz wenig nach rechts verschiebe, dann funktioniert es.
Ich glaube es liegt an dem Algorithmus, der den Einstiegspunkt nach der Beeline auswählt. Bis zum SP1 wird ja nicht navigiert sondern geflogen und der Router braucht den nächsten Punkt auf einer Straße von dem die Navigation gestartet wird. Dieser ist nicht nur von der Lade des SP1 abhängig, sondern scheinbar auch von dem gewählten Kurvigkeitsgrad. Nur bei “Curvy” versucht der Algorithmus in der Nähe vom Wendeplatz “Im Nordfeld” zu starten, bei allen anderen Profilen unmittelbar in der nähe vom SP1.
Vllt kann @boldtrn im Code genauer nachschauen, warum “Curvy” hier anders als übrige Profile behandelt wird.
Es lag nicht an Curvy . Das Problem war, dass wir gestern gerade unsere Import-Pipeline wieder aktiviert hatten und es gab ein kleines Problem, das mittlerweile behoben ist, aber manche Anfragen wurden mit den alten Daten und manche mit den neuen Daten beantwortet. Das hat hier in diesem Fall einen so großen Unterschied erzeugt, da hier ja die Straße gesperrt war.