…ca 2000 km Routenplanung als erste Übersicht sind anscheinend nicht möglich, schnellster Weg…d.h. ich muß GoogleMaps zur Vorplanung nutzen und dann Kurviger, das ist nicht zufriedenstellend…oder gibt es schon eine Lösung…
Gruß Frank
Sollte funktionieren,
Gerade getestet 2800km
Eben nochmal nach Rechner- und Programmneustart probiert, es ging. War wohl auch ein Fehler in der Zieladresse.
Aber DAnke
Neue Route , knapp1500 km , wieder Abbruch wegen…“dauert zu lange”…hab schon nur noch Autobahn , es ist unverständlich…
Teilst du die Route, damit man sich dies anschauen kann? Wann ist der Fehler aufgetreten? Direkt nach der Start/Ziel eingabe oder nach dem Einfügen eines WPs?
Hast du viele Vermeidungen eingeschaltet?
Yup. Schaft es der Router bei dir die Route Madrid-Oslo zu berechnen, wenn du nochh die Vermeidung “Kleinste Straßen=2” dazu einschaltest?
Bei mir nicht. Ohne Vermeidungen funktioniert es.
Da ich weder die App noch Vermeidungen nutze, kann ich die Frage nicht beantworten.
Ok, danke trotzdem für deinen Input.
Bei solchen Themen bitte die Route in 2-3 Schritten aufbauen, dann funktioniert das. Also Vom Start zu einem Punkt in der Mitte und dann zum Ziel, so lassen sich mit ein paar Zwischenpunkten auch 5000km+ berechnen. Je mehr Vermeidungen desto weniger lang geht die Route (meistens
).