Mindestens einem Deiner Punkte scheinen noch Koordinaten oder eine Adresse zu fehlen.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/114.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 2dppx
Wenn Du auf den Link drückst (“3 Wegpunkte”)
und zurück gehst, sollte es sich bereinigen, wenn es nicht gerade ein leerer Start oder ein leeres Ziel ist.
Wenn das nicht hilft, gib uns gerne mehr Infos, z.B. Screenshot.
Mindestens einem Deiner Punkte scheinen noch Koordinaten oder eine Adresse zu fehlen.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0
Screen: 1536 x 864 px - 1.25dppx
Seltsamerweise zeigt das ein oder andere Suchergebnis in die “Wildnis” …
Achte bei der Auswahl einfach auf dieses Zeichen: es zeigt die definierte Position an.
Außerdem kann der Suchanbieter gewechselt werden zwischen GraphHopper und OpenRouteService.
Hier die Zusammenfassung in einem Bild:
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/120.0.0.0 Safari/537.36
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx
Moin,
Willkommen im Forum.
Einerseits scheint mir die Fehlerbeschreibung selbsterklärend, andererseits kann ich diese nicht reproduzieren. Beschreib doch bitte wie es dazu gekommen ist. Wenn möglich mit Kurzlink zur Tour.
Ich vermute, dass es diese Meldung ist?
Das ergibt sich von alleine, wenn ich aus der Wegpunktliste zurückgehe. Oder eben den Knopf auf der Meldung drücken.
Wenn dem so wäre, ist es kein Fehler; eher eine Warnung.
Noch ein Edit:
Das hier mit 2 Wegpunkten und eunmal eingefügt ist offensichtlich. Der Punkt ohne Adresse könnte bei vielen Wegpunkten erst durch Scrollen erreichbar sein.
Mindestens einem Deiner Punkte scheinen noch Koordinaten oder eine Adresse zu fehlen. Heisst der Fehler
Habe meine Routenplanung genau orte angegeben und ich bekommen Mitteilung das Daten fehlen.
Hatte ich noch nie…
Daydurch will es mir meine Route nicht berechnen
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/128.0.0.0 Safari/537.36 Edg/128.0.0.0
Screen: 1280 x 720 px - 1.5dppx
Hallo Doris,
willkommen im Kurviger Forum. Kannst Du uns bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung sowie der Eingabe, die Du gemacht hast schicken? Mit der jetzigen Beschreibung ist es schwierig herauszufinden, woran es liegt.
User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/17.6 Safari/605.1.15
Screen: 1440 x 900 px - 2dppx
Hi DiBa, kannst du uns noch ein paar Informationen geben bitte? Wann tritt das Problem auf, konntest du es inzwischen beheben? Kannst du uns eine kleine Beispiel-Route geben, bei der das Problem auftritt?
Mindestens einem deiner Punkte scheinen noch Koordinaten oder eine Adresse zu fehlen.
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/150.0.0.0 Safari/537.36
Screen: 1536 x 864 px - 1.25dppx