Navigation Anzeige Zeit/ km zum Ziel

Wie kann ich während der Navigaton sehen, wie viel km und wie lange es bis zum Ziel ist? Es wird nur die Zeit bzw. km bis zum nächsten Wegpoint angezeigt. In den Einstellungen ist nichts zu finden. Ich benutze das Carpuride W702BS. Danke vorab

Gleichzeitig aktuell gar nicht.
Das ist eine Einschränkung vom Android Auto, nicht vom Kurviger-Design. Du kannst aber die Anzeige im “…” Menu umschalten, siehe Doku hier:

Ich verstehe die Antwort nicht. Kann ich denn an der Handynavigation umschalten, das anstatt die Entfernung zum nächsten Wegpoint, die Entfernung bis zum Ziel angezeigt wird?

Ja kannst du und einfach das Anzeigefeld anklicken und dann wird Zeitangabe gewechselt. Bei AA musst du das in den Einstellungen (drei Punkte) machen.

Ah, ok. Dann werde ich das bei der nächsten Tour einstellen. Dankeschön

Um das noch etwas genauer zu erklären. In der Handynavigation wird immer beides direkt angezeigt also Ende und nächstes Zwischenziel. Du kannst dann in die jeweiligen Felder klicken und die Anzeige umschalten auf Ankunftszeit oder Fahrzeit. Bei AA musst du das festlegen, ob du die Anzeige für das Ende oder nächstes Zwischenziel angezeigt haben möchtest.

Am Handy habe ich nun gesehen, dass auf dem Display 2 Optionen zu Verfügung stehen. Ist schon mal supi. Da ich über AA Carpuride w702bs navigiere, das aber wegen defekten Moped momentan nicht ausprobieren kann, muss ich daher fragen, ob ich es beim Start der Navigation am AA umstellen kann und wie? Danke vorab

Ja kannst du. Oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann öffnet sich ein neuer Bereich und dort kannst du es auswählen.