Hello,
if I don’t have an active data connection during navigation and leave the planned route, the navigation stops and has to be recalculated. Does this mean I always need an active data connection during navigation, or can I change this in the settings?
I have offline maps installed.
Wenn ich während der Navigation keine aktive Datenverbindung habe und die geplante Route verlasse, stoppt die Navigation und muss erst neu berechnet werden. Bedeutet das, ich benötige während der Navigation immer eine aktive Datenverbindung oder kann ich das in den Einstellungen ändern?
Ich habe offline Karten installiert.
Willkommen zum Forum,
Du benötigst nur für die Neuberechnung eine Internetverbindung.
Du kannst nach alter Väter Sitte nach Kartenbild zurück zur Route navigieren.
Jein. Kurviger macht Navigationsansagen, solange du auf der Route bist, online und offline. Wenn du die Route verlässt, erscheint der Hinweis Neuberechnung. Wenn du online bist, wird die Route nach einem Tipp darauf neu berechnet. Wenn du jedoch offline bist , klappt das nicht , denn zur Neuberechnung wird eine Internetverbindung benötigt. Der Navigationspfeil zeigt jedoch weiterhin, wo du dich befindest. Wenn du nun wieder auf deine Route kommst, wird die Navigation auch offline wieder aufgenommen.
Gibt es eine Einstellung, damit die Neuberechnung automatisch erfolgt? Ohne den Hinweis zu bestätigen. Sonst muss man immer anhalten und drauf tippen - oder das während der Fahrt machen …