Ich sehe in deiner Aufzeichnung 4 relativ große Lücken (siehe Bild unten), alle so 30-40Minuten lang. Wie hast du in dieser Zeit navigiert? War Kurviger im Vordergrund und was hat die App ggf angezeigt?
Die Lücken können m.W. entstehen wenn:
- Kein GPS Signal vorhanden ist - schwer zu glauben, selbst bei Einsteiger-Handys, aber da kann die App nichts dafür - man muss das Handy neu starten o. ä.
- Die Navigation pausiert wurde (absichtlich oder aus Versehen) - das kann natürlich passieren, würde man aber merken, da das Planungsmodus deutlich anderes aussieht
- Die App im Hintergrund läuft, aber nicht die entsprechende Berechtigung hat - das wäre meine Vermutung - oft neigt man dazu, den Ortungsdienst im Hintergrund nicht freizugeben - den Braucht aber Kurviger. Wenn man dann das GPS Signal kurzzeitig verliert und auf im Hintergrund mitlaufende zweite Navi-App (z.B. Google Maps) umschaltet, dann kann Kurviger nichts aufzeichnen.
- Ein dicker Bug in der App ist, den man bisher nicht gemerkt hat - definitiv nicht etwas, was ich bisher in Forum gesehen habe. Kuryere GPS-Aussetzer (bis 1-2 Minuten) habe ich selbst selten gesehen, aber eine H´halbe Stunde - noch nie.
Ist das nur an diesem Tag passiert, oder hast du das öfter erlebt?
Die “Debug-Info” aus den Einstellungen (ganz unten) wäre noch hilfreich,