Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, sowas wie “Overlay-Templates” speichern zu können…
Was meine ich damit?
Wenn ich im OverlayManager Routen definiere, wird dieser Status (Routen, Farben, …) aktuell ja schon irgendwie “gespeichert”: was ich im Web plane, habe ich so auch in der App verfügbar und umgekehrt, d.h. die Info muss ja irgendwo auf einem Server abgelegt sein.
Ich würde mir nun z.B. wünschen, diesen aktuellen Status der aktuell im OverlayManager angezeigten Routen als “Template” speichern zu können, und diesen Stand mit einem EINFACHEN Klick irgendwann später wiederherstellen zu können.
So könnte man einzelne “Overlay-Templates” für z.B. jeden Motorradurlaub (“European Bike Week 2024” mit allen Touren die man dort geplant hat/gefahren ist oder “Istrien 2025”, etc. pp.) erstellen, und diese dann unter einem entsprechenden Namen speichern.
Wenn ich nun wissen will, was ich für die European Bike Week 2024 alles geplant hatte, öffne ich das gespeicherte “European Bike Week 2024” Overlay-Template und habe mit nur EINEM Klick alle Infos wieder direkt sichtbar…
Wäre das eine machbare Funktion @boldtrn?