Hampic
June 12, 2024, 12:06pm
1
Moin,
bei der Routenplanung ist es unglücklich das die Option “Route Erweitern” auf den eigenen POI nicht verfügbar ist.
Rechte Maustaste direkt auf dem POI
…und ein paar Pixel neben dem POI
Ich plane normalerweise eine Route durch die Verbindung mit meinen gesammelten POI’s
Danke fürs Melden, das müssten wir hier noch aufnehmen, du kannst wenn du den POI per Links-Klick öffnest die Route erweitern:
1 Like
Wenn ich während der Planung einer Route mit der rechten Maustaste einen beliebigen Punkt hinzufügen möchte, erweitere ich die Route mit Klick auf “Erweitere Route nach”
Klicke ich jedoch rechts auf ein Lesezeichen, gibt es diese Möglichkeit nicht, der Eintrag fehlt:
Wenn man auf “Setze als Ziel” klickt, wird der letzte Wegpunkt entfernt und durch das neue Ziel ersetzt.
Klicke ich jedoch mit links auf das Lesezeichen, dann auf
und auf “Ziel”, wird der letzte Wegpunkt nicht ersetzt sondern die Route erweitert.
Vielleicht könntet ihr beim Rechtsklick auf ein Lesezeichen das Menü durch den Eintrag “Erweitere Route nach” ergänzen.
4 Likes
Ich habe deine Anfrage mal zur bestehenden Anfrage verschoben, das kommt noch
Maxx18
July 3, 2024, 12:29pm
5
Wie ihr das nur schafft, zu erkennen/erinnern, dass das Thema schon da ist! Bin beeindruckt!
2 Likes
Viola
July 3, 2024, 12:42pm
6
… indem man die Suchfunktion oben rechts bedient …
2 Likes
Da hast du natürlich recht! Aber man muss auch die richtigen Suchworte eingeben. Wenn man diesbezüglich daneben liegt, findet man nicht das Richtige
Viola
July 4, 2024, 7:00am
8
Einfach mal ausprobieren … und nicht direkt etwas beurteilen …