erstelle ich einen neuen Folder “Allgäu-neu” wird der nicht gefunden
Dann sieht eher für mich aus, dass Kurviger durch irgendwas externes gestört wird.
Ich hatte neulich mal ein Add-on installiert gehabt und da lief das Forum bei mir auch nicht mehr “rund”.
Prüf daher mal, ob irgendwelche Blocker, VPNs oder … aktiv sind und deaktiviere sie ggfs.
Forum läuft jetzt, es sieht so aus, dass mein Forum Zugang limitiert war. Und ch hatte auch Fehler, nach 3 Posts, dass ich erst zu frisch im Forum wäre. Mittlerweile wird auch auf dem Handy die PN Message Funktion gezeigt
Am Mac habe ich weder Blocker noch VPN aktiv
Auch auf dem Handy lässt sich ein neuer Folder Allgaeu-neu nicht anlegen
Genau, das liegt aber nicht an deinem Account, sondern an deinem Endgerät bzw. an der Kommunikation von deinem Endgerät mit unserer Datenbank.
Normalerweise löst das Löschen der Planungsdaten das Problem, wenn etwas “durcheinander kommt”.
Alternativ, probier mal bitte, ob es in einem privaten Fenster oder anderem Browser funktioniert.
Technisch ist das der selbe Ordner. Der Ordner ist also nicht gelöscht oder verloren gegangen.
Kommt denn eine Fehler-Meldung? Oder passiert einfach nichts?
Most of the routes I saved disappeared from the cloud, I can’t find them anywehere anymore. I am 100% sure I did not delete them. The weird thing is that some old routes reappeared that I DID delete a while ago. Like someone restored a very old backup??
We are currently seeing some users having trouble with accessing their cloud data. Please delete your local planning data and either restart the app or your browser, this should fix most issues. You can clear your planning data here: https://kurviger.com/settings/storage
That did not happen, I can assure you.