Probleme mit Sperrungen

Hallo zusammen. Verwende Kurviger intensiv für Classicpassion.ch. Wir organisieren Touren mit Oldtimern. Wir empfehlen auch die App unseren > 250 Members. Mit dem Anzeigen von Sperrungen sind wir nun aber extrem enttäuscht und ich verliere gerade das Vertrauen in die Lösung. Als Organisator werden mir nun bei bereits vor Monaten geplanten Touren plötzlich Sperrungen angezeigt. Neue Touren z.B. rund um den Mont Blanc kann ich gar nicht mehr planen (Cormet de Rosselend, dafür werden mir völlig falsche Alternativen angezeigt, welche nicht befahrbar sind). Brauche sehr schnelle Lösung, sonst sind wir weg. Sorry.

Du kannst die Vermeidung der aktuellen Sperrungen einfach ausschalten - dann ist alles wie früher. Ob das zielführend ist, müsstest du selbst entscheiden.

Wenn es neue Sperrungen gibt, die es vor Monaten nicht gab, dann ist es doch sinnvoll diese anzuzeigen und zu überprüfen, oder? Sonst steht man vor der Sperrung und fragt sich “Warum warnt Kurviger nicht davor?”

Vielleicht kannst du die Tourenabschnitte teilen, die dir Schwierigkeiten machen, dann können sich die Experten die Sachlage genauer anschauen.