Wir können zwischen mindestens 2 Deiner Wegpunkte keine Verbindung finden. Meist liegt das an einer aktivierten Vermeidung, bitte prüfe Deine Wegpunkte und Vermeidungen. Falls Du keinen Fehler finden kannst, gib uns doch bitte im Forum bescheid.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/137.0.0.0 Safari/537.36 Edg/137.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx
Hallo linux-user, danke für das Angebot. Ich hoffe, das mit dem Upload funktioniert so 2 Zelena Lhota (CZ) - Brno (CZ) 330 km.gpx (605.7 KB)
Die tour wurde so gefahren und das ist die Aufzeichnung
die Importfunktion kann doch diesen Fehler erkennen - wäre es denkbar, dass der Import dann den problematischen WP einfach weglässt, durch einen benachbarten aus dem Track ersetzt oder einfach Beelines verwendet?
Wenn keine Route berechnet werden kann - warum steht die Funktion “Snap every waypoint to the closest street” nicht zur Verfügung?
Daran habe ich auch gedacht. Du hattest das mal generell auch Offroute-Punkte vorgeschlagen. Das hier ist quasi auch offroute.
Oder: Für hier wäre hilfreich gewesen, zu wissen, welcher Punkt Ärger macht. Ich habe einen nach dem anderen gelöscht bis sie Route gebaut werden konnte.
Wir müssen für das laden von Aufzeichnungen noch die gleiche Logik einbauen, wie für das Laden von GPX Dateien, das fehlt leider noch, dann sollte das auch deutlich besser funktionieren.
Hi zusammen,
vielen Dank für die Infos. Ich habe mir in meiner einfachen Sichtweise auf die Dinge nicht vorstellen können, warum ich eine Strecke, welche ich vor ein paar Tagen selbst abgefahren habe, nicht als Route wieder laden kann. Auf einen Kartenfehler, bei dem 2m Straße fehlen wäre ich nie gekommen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, die von Kurviger angezeigte Route verlassen zu haben weshalb es mich jetzt doch wundert, warum kurviger mich da entlang geführt hat (wo doch da ein Stück Straße fehlt).
LG Werner
In OSM gab es vor 5 Tagen eine Änderung an der Stelle, bei der möglicherweise ein Stück der Straße versehentlich gelöscht wurde. Das heißt, wenn du deine Route vor mehr als etwa 3 Tagen geplant und gefahren hast, wusste Kurviger nichts von der Änderung.