Route am PC in Cloud Ordner speichern, ist in App nicht verfügbar?

Hallo! Wenn ich am PC Routen in einen Cloud Ordner speichere, sehe ich diese zwar in der App, sie können aber nicht geladen werden. Umgekehrt kann ich von der App aus keine Routen in diese Ordner sichern. Mache ich hier war falsch?

Hallo und willkommen hier,

Grundsätzlich geht das alles auch in der App.

Hast du mal den Cache gelöscht?

Hallo @Mr.Bosna,
Kannst du bitte noch genauer beschreiben was du machst und inwiefern die Routen dann in der App nicht geladen bzw. gespeichert werden können? Kommt eine Fehlermeldung?

Hallo! Wenn ich in der App auf meine Routen gehe, dann sehe ich diese in einem Ordner. Ich klicke dann eine davon an (egal welche) und es kommt die Meldung “Lade…” (mit drehendem Kreis-Symbol). Das geht dann eine Weile und dann bricht das ab, ohne Ergebnis oder weitere Meldung.
Sehr ähnlich verhält es sich, wenn ich in der App testweise eine Route anlege und diese dann in einen Cloud-Ordner speichern will. Auch ohne Erfolg.

Hallo! Wo/wie könnte ich in der App am iPhone den Cache löschen?

Unter Einstellungen ganz unten -Lokale Daten löschen-

Danke - gerade probiert aber leider ohne Erfolg. Kann es daran liegen, dass ich derzeit noch das 7-Tage kostenlose Probeabo habe? Das werde ich aber auch nicht verlängern, wenn das Feature bei mir nicht geht. Das wäre schade…

Poste bitte die Debug-Info (Menü Einstellungen - ganz unten - antippen zum Kopieren), damit die Entwickler wissen um welches Betriebsystem und die App-Version sich handelt.

Da wo es funktioniert - hast du im mobilen Browser auf dem gleichen Gerät wie die App probiert, oder im Browser auf einem PC/anderem Gerät?

Das klingt in meinen Ohren ein wenig danach , als ob da Einer auf der Leitung steht. Teste das mal nach einem Handy reboot. Es gibt da eigentlich keine Probleme.

das war’s! hätte mir auch einfallen können. danke

handy aus- und einschalten hat geholfen. danke an alle!

4 Likes