Route importieren und Start und Ziel verändern

Hallo,
Ich möchte eine Route importieren und Start/Ziel gegenüber der alten Route wechseln. Hab bisschen probiert aber die neue Route schlägt grausame Haken. Nicht zu gebrauchen. Mir ist bewusst dass es an mir liegt, also kein Programmfehler.
Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben oder ist das bereits schon einmal behandelt worden?
Danke und Gruss
Ramon

Hallo Ramon,

bitte teile die Route so wie diese importiert wurde und beschreibe genau was du wie ändern möchtest.

(In der Planung die drei Punkte anklicken, dann “Teilen” und dann den “Link zum Teilen” hier reinkopieren)

So kann man dir leider nicht helfen.

Ich möchte statt den in der Route festgelegten Start und Ziel (Schleid) an einen anderen Ort verlegen. In der Nähe des Punktes “27” oberhalb von Suhl beim “Ringberg Panoramahotel” das wir buchen wollen. Vielleicht hab ich heute ein “Brett vor dem Kopf” aber ich weiss wirklich nicht wie ich das ohne Neuplanung bewerkstelligen kann.
Danke schon einmal für eure Hilfe

Rechtsklick auf die (27) - setze als Start - fertig! https://kurv.gr/4atnp

2 Likes

Habe ich mal kurz für dich gemacht.

Einfach auf die 27 gehen und sagen “Setze als Start”. Die 26 wird dann dein Ziel. Dann beide nur noch zum Hotel verschieben.

Den alten Start, Ziel und SP Punkte löschen.

2 Likes

@Hobbyfahrer @zaphod_42 Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Genauso meinte ich das.
Beste Grüsse

1 Like